Beiträge von TheNew

Hey, hat schon einer Erfahrungen damit? Finde den Knauf absolut geil und bei ebay gibts so ein Angebot. Frage mich nur ob das gut ausschaut und alles so funktioniert mit der Beleuchtung. Finde keine Bilder von e46 die sowas drin haben :(

http://www.ebay.de/itm/SCHALTKNAUF-FUR-BMW-AUTOMATIK-MIT-BELEUCHTUNG-E46-3er-/160935024484?pt=DE_Autoteile&fits=Platform%3AE46&hash=item2578799764#ht_5524wt_1181

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Waschstraße hätte ich Schiß wegen Kratzern, usw. Was ist Dir in der Waschstraße passiert ??? Wenn es hier auch mal wieder aufhört zu regnen, muß ich auch mal wieder putzen, sieht aus wie die Sau ;( ;( ;( Ist schon ärgerlich, wenn es gleich wieder regnet, gelle ??? ^^

Bei dir gibts aber auch andere Baustellen am FZG die wichtiger sind als eventuelle Kratzer ;)

Zum Thema. Wasche immer an der Shell. Die haben ne neue Anlage mit Textillappen und die ist erste Sahne. Ich wasche mein Auto alle 7 bis 14 Tage und jedes mal per Hand? Ne...

Puh, gekauft habe ich ihn im Sep 11.

Investiert wurden

- Dynavin 1000€
    - Felgen und Reifen 2000€
    - Tieferlegung 600€
    - Soundkomponenten 700€
    - Nieren 79€
    - Wählhebel 59€
    - Airbox 400€
    - M Paket und Spiegel 800€
    - LED Rückleuchten 120€
    - Gasanlage 2500€
    - Beleuchtung ändern 150€
    - Neue Bremsen und Querlenker 900€
    - Sonstige Reperaturen und Durchsichten 500€

Also knappe 10.000 Euro 8| 8| 8| 8| 8|

Na alles klar Johannes :rolleyes: :spinn: :weinen:

Mein Bimmer :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen, deswegen mal meine Meinung dazu, vllt wurde das eine schon genannt, vllt stehe ich auch alleine...

Sry, aber ich finde das Auto megahässlich.

- Die Rückleuchten sind ja wohl die Härte, das ist pures ATU Golf 3 Paket.
    - Nieren mit Logo?
    - Kennzeichenhalter vorne gabs nicht mehr?

Und der Innenraum macht mir Angst. Wenn ich sowas sehe dann in nem Polo, oder nem Lupo oder in sonstigen typischen Frauenautos.

Das Holz, dieses ganze Gefriemel da drinne wie im Kinderzimmer, dazu dieses Lenkrad wenn man es so nennen möchte und Sitze die seit Jahren keine Pflege bekommen haben.

Sry, auch wenn du schreibst du willst noch einiges dran machen, ich sehe nicht wie man hier wieder von der Bastelbude wegkommt. Mach den Innenraum sauber und entferne den ganzen Krämpel, wechsel die Leisten, mach dir Performance Nieren rein und normale Rückleuchten vllt mit LED.

So wie das im Moment aussieht ist es einfach nur peinlich und keiner wird dem Auto nachgucken und sagen, man der schaut gut aus.

Sry wenns ein bissl hart war, aber wenn es dir selber wirklich gefällt dann ist es ja ok.

Tja Steffen was soll ich sagen?

Wir hatten ja immer ein gutes, wenn auch manchmal neckisches Verhältnis. Du hast unglaublich viel Arbeit in mein Auto gesteckt, wir haben lustige Momente miteinander gehabt und ich glaube das das auch in Zukunft so bleiben wird. Ich habe selten jemanden getroffen der so für andere zur Verfügung steht wie du, egal was, egal wann, fast alles war möglich.

Wir sehen uns Freitag und dann können wir ja noch labern.

Ich hoffe nur das du hier und auch im privaten erreichbar bleibst ;)

ich wäre mal an sinn und zweck eines sub eingangs am car pc interessiert... schieß los!

Ohne seperaten Sub Eingang kein vorhanden Sub Regler in den Einstellungen, dadurch keine Regulation während der Fahrt möglich. So was willste denn noch wissen?!