Preis?
Meiner befindet sich auch grade in der Umbauphase
Meiner auch
Prins VSI komplett inkl. Eintragung und erstbefüllung für 2750. Vllt etwas teuer, aber dafür Umbauer direkt vor der Haustür...
Preis?
Meiner befindet sich auch grade in der Umbauphase
Meiner auch
Prins VSI komplett inkl. Eintragung und erstbefüllung für 2750. Vllt etwas teuer, aber dafür Umbauer direkt vor der Haustür...
Kein Seperater Sub eingang laut Händler
Das sollten wir auf jeden Fall tun!
Klären wir per PN...
@TheNew:Nein ich habe noch keine Dachreling und ich würde sie gerne Tauschen.
Paddy TD: Ich denk das sich des mit deinen Dachreling erledigt dann würde ich sie nämlich mit TheNew tauschen.
Gruß alex
Will nix dafür haben. Will nur deine Blenden im Tausch für meine Reling
Hey Leute
ich habe vor auf meinen 320d Touring Dachreling nachzurüsten. Und wollte wissen ob es noch eine andere möglich gibt als den ganzen Himmel im innen Raum runter zu machen. Weil ich habe mich mit einen unterhalten der bei BMW Rhein gearbeitet hat. Er meinte man müsste dafür die Komplette Verkleidung samt Himmel runter machen.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen????
Hast du schon eine Reling? Ich möchte meine nämlich entfernen und suche jemand der sie gegen die Leisten tauscht
Naja das sieht ja nicht so aus als ob das was wird...
Danke Ete das du das übernimmst. Der 20. geht bei mir absolut nicht, das ist das WE nach meinem Urlaub und meine Mum wartet extra damit sie da ihren GEB feiern kann
Die anderen Termine wäre ich dabei
Programm ist gut. Man muss ja net immer irgendwas machen, ich mag einfach mit euch abzuhängen
20.10.12
- knete
27.10.12
- knete
-Thenew
05.11.12
- knete
- Thenew