Abgesagt. Ich schaffe es zeitlich nicht mehr was zu planen und im Urlaub habe ich anderes zu tun...
Beiträge von TheNew
-
-
Nachleuchten tun sie übrignes max 5 Minuten. Sind aber während der ganzen Fahrt an...
-
Also Steffen kannst du auch 1mal meinen Namen ordentlich schreiben?
Ich habe sie jetzt drin, musste allerdings die nase wegschneiden. Habe sie jetzt angeklebt mit 3M oder wie das Zeug heißt.
Also wer passgenauigkeit will sollte sich andere kaufen wenn er sie nicht nochmal bearbeiten will...
@ Tommy
Keine Ahnung, standen für e46 drin und ich fand die ganz hübsch
-
Die passen aber nichtmal rein da sie auf der nicht klammer seite viel zu viel Plaste ist. Oder gibts da nen Trick zu? Weil die passen definitiv so nicht, ich drück mir den ganzen Kotflügel ein dabei...
-
Mal eine andere Frage, wie ist die Qualität? Habe die auch schon oft bei eBay gesehen ...
Also so vom in der Hand haben gut. Sehen ordentlich aus. Spezifische Antworten kann ich dir nur auf ne genaue Frage geben.
-
könnte nicht, sondern das ist so.
Kannst du mir mal genau sagen wielange die Überwachung dann noch läuft? Denn selbst bei ausgeschaltetem und verschlossenen Fahrzeug leuchten sie einfach weiter.
-
Nein ich stecke sie dran und sie glimmen die ganze Zeit ohne Pause. Auch bei weitem nicht so hell wie sie blinken.
-
Hat einer Erfahrung mit LED Blinker?
Habe folgende Blinker hier
[Blockierte Grafik: http://www.goingfast.com/images/produkte/i14/1434019-4.jpg]
Sind ganz einfach Plug&Play, allerdings glimmen die ganz leicht sobald ich sie dran mache, auch bei Zündung aus und bei abgeschlossenem KFZ. Jemand ne Idee?!
-
Jetzt kommste aber so richtig durcheinander, oder
Samstags kann ich erst 16:00 Uhr hier weg. Ist leider soAbstimmung:
27.10
-Thenew
21.10
- mcki
Naja ok wenn du bissl später kommst wäre es ja kein Ding. Samstag könnten wir aber abends wieder schön essen gehen und so und zusammensitzen.
Sonntag müsste ich auch spätestens 19 Uhr wieder weg weil ich Montag zu tun habe. Samstag fänd ich schon schicker...
-
Sonntag fand ich gut. Samstags muss ich arbeiten
ach ich meine doch den 27.10....
Kriegste das net hin? Samstag ist doch enstpannender und man hat abends länger Zeit...
Machen wir mal ne Abstimmung, wer am 29. definitiv nicht kann trägt sich beim 22.10 ein
also 27.10
-Thenew
21.10