Beiträge von pikatchu

Das kam mir auch etwas spanish vor mit der EZ.. naja, lieber nicht.
    Ich hab eine Frage zu der Garantie die, die Händler geben. Wie lange läuft die Garantie? Und wenn ich unzufrieden bin kann ich den vollen Preis wieder zurück verlangen, oder wenn nach ein paar Wochen etwas Kaputt geht?

Und dieser hier interessiert mich schon sehr! http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=Limousine&tabNumber=1
    Leider steht da nix von Garantie, weißt du ob er welche gibt?
    Edit: Obwohl ich jetzt sehe wie vergriffen das Lenkrad aussieht, kann der doch nie im Leben 168000 gelaufen sein!? 8|

Ja, hab auch vor wenigen Sekunden daran gedacht... :D Wisst ihr ich hab einfach davor angst, dass wenn ich mir ein Auto kaufe, vor allem hier beim BMW das nach den ersten Kilometern direkt etwas defekt geht, es kann halt bei jeder Marke passieren, aber das verunsichert mich halt ungemein. Ich würde einfach zu gern solch einen BMW fahren, könnt halt einen für 3500 - 4000€ kaufen und hab dann noch etwas Luft für repataturen.
    Ich würd halt solch einen bis zum Motortod fahren, oder bis ich genug angesparrt habe und mir nen neu Wagen leisten kann :D
    mal sehen ob die nächten Tage noch gute Wagen rein kommen ;) Audi mag ich eigendlich nicht wirklich fahren, ein Kumpel hatte nen a6 und auch fast nur Probleme X(
    Ach und das wird mein erster eigener Wagen, deswegen will ich mir da keine gurke kaufen :rolleyes:

Okay, erstmal vielen dank für eure unterstützung. Ich werde nochmal im Audiforum schauen, was die zu nem a4 oder a6 sagen um Baujahr 2000-2001 bis 5000€, andernfalls hole ich mir dann doch einfach einen Golf, vorläufig, und spar mir was zusammen inklusive Sparbuch für die Repataturen ;)

Okay ich hab hier einen gefunden, ist er das Geld wert? http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkcybvf1r4zm

also wenn ich da morgen anrufe, was muss ich fragen? wegen Querlenker oder Achsen oder was nochmal? Und wann oder ob der Turbolader gewechselt wurde? Bitte helft mir bitte schreibt mir die Fragen auf. Und welche Antworten von ihm aus kommen müssten. wäre euch dankbar! :love:

hier hab ich auch noch einen gefunden den ich gerne begutachten möchte und wenns klappt auch holen würde, wie viel könnt ihr abschätzen könnte ich rutnerhandeln, das gleiche beim obrigen?

Ich hab echt muffensauen wegen dem Turbo bei den BMWs :| irgend wie kommen für mich audi oder golf nicht in frage, ich würde den BMW halt so lang fahren bis er eines natürlichen todes stirbt. und die ca. 1300€ die dann bei dem Turboschaden zustande kommen schrecken mich echt ab. Ich schau bei mobile.de 320d 1999, 2000 und die Beschreibungen da steht nix von neuen Turbo oder Einspritzpumpe und ich bekomm die flatter :(

Und was ist mit deinem 318i wofür steht das i? Und sind die 318d's nicht auch gut oder sollte ich einen 320d 136 VFL bevorzugen?

Der ist aber von 1999, der wird ja Turboprobleme haben, wenn man pech hat. Und weit weg issa auch leider, komme aus D'dorf :| wird sich echt nicht lohnen da runter zu fahren und wenn der mängel hat die der Verkäufer verheimlicht hat, und dann nicht weiter mit dem Preis runter gehen will wieder zurück ist ja auch doof.

Und ich muss mir diesen Monat einen Wagen kaufen, bin auf einen angewiesen wegen Arbeitsstelle. Ich überlege ob ich nicht erstmal einen Golf4 holen sollte ist ja günstiger und später kann ich mir immernoch einen BMW kaufen und dann einen richtigen. :S :wacko:

Aso :D Danke.
    Also lieber ein 320d oder 318d vor Facelift als ein 320d oder 318d mit Facelift?
    Ich finde aber zur Zeit kein solchen Wagen für um die 5000€ am besten drunter. Was haltet ihr von den beiden Fahrzeugen die ich weiter oben gepostet habe? Sind die das Geld wert? Wieviel kann ich runter handeln? Und lohnen die sich? Der schwarze gefällt mir, weil er schwarz ist. Aber der silbernfarbende Wagen hat ja Vollausstattung und innen siehts echt gemütlich aus, ein Teufelskreis :cursing: