• Nur der "böse Blick" müsste wieder entfernt werden. Der verunstaltet das Auto. Die Felgen könnten auch gegen original BMW getauscht werden. ;)
    Aber für den Preis wirklich ganz hübsch.

• Nur der "böse Blick" müsste wieder entfernt werden. Der verunstaltet das Auto. Die Felgen könnten auch gegen original BMW getauscht werden. ;)
    Aber für den Preis wirklich ganz hübsch.

Steht jedenfalls ganz hübsch da meiner Meinung nach :)
    Den Bösen Blick zu entfernen ist ja kein Problem.
    Die Felgen die dabei sind würden sich meiner Meinung nach gut als Winter Felgen eignen, für den Sommer kann man sich ja immernoch welche kaufen :)

• Stimmt. Immer noch besser als meine Stahlklötze, die ich als Winterfelgen habe. ;)

• Der ist aber von 1999, der wird ja Turboprobleme haben, wenn man pech hat. Und weit weg issa auch leider, komme aus D'dorf :| wird sich echt nicht lohnen da runter zu fahren und wenn der mängel hat die der Verkäufer verheimlicht hat, und dann nicht weiter mit dem Preis runter gehen will wieder zurück ist ja auch doof.

Und ich muss mir diesen Monat einen Wagen kaufen, bin auf einen angewiesen wegen Arbeitsstelle. Ich überlege ob ich nicht erstmal einen Golf4 holen sollte ist ja günstiger und später kann ich mir immernoch einen BMW kaufen und dann einen richtigen. :S :wacko:

• Der ist aber von 1999, der wird ja Turboprobleme haben, wenn man pech hat. Und weit weg issa auch leider, komme aus D'dorf :| wird sich echt nicht lohnen da runter zu fahren und wenn der mängel hat die der Verkäufer verheimlicht hat, und dann nicht weiter mit dem Preis runter gehen will wieder zurück ist ja auch doof.

Und ich muss mir diesen Monat einen Wagen kaufen, bin auf einen angewiesen wegen Arbeitsstelle. Ich überlege ob ich nicht erstmal einen Golf4 holen sollte ist ja günstiger und später kann ich mir immernoch einen BMW kaufen und dann einen richtigen. :S :wacko:

Stimmt nicht, die Turbo's der VFL mit 136 sind ziemlich gut!

Die mit dem Turbo Problem waren die ersten Motoren mit 150 PS.

• Und was ist mit deinem 318i wofür steht das i? Und sind die 318d's nicht auch gut oder sollte ich einen 320d 136 VFL bevorzugen?

318i ist ein Benziner ;) der 320d ein Diesel.
    Gibt auch einen 320i.

Ich würde sagen, der 320d VFL mit 136PS, wäre für dich das optimalste.

• Ich hab echt muffensauen wegen dem Turbo bei den BMWs :| irgend wie kommen für mich audi oder golf nicht in frage, ich würde den BMW halt so lang fahren bis er eines natürlichen todes stirbt. und die ca. 1300€ die dann bei dem Turboschaden zustande kommen schrecken mich echt ab. Ich schau bei mobile.de 320d 1999, 2000 und die Beschreibungen da steht nix von neuen Turbo oder Einspritzpumpe und ich bekomm die flatter :(