Also kannst eigentlich davon ausgehen das der von seinem Sohn gefahren wurde ( was aber kein Nachteil sein muss). Ich mein die Interieurleisten lackiert sich kein über 40 Jähriger in der Farbe.
Das klackern kann gut von der Valve kommen. Aber mit der Valve ist nicht zu spaßen . Fahr ihn Probe und fahr gleich mal in eine Werkstatt oder Dekra Station und lass einen Check machen speziell von der Valvetronic. Wenn die ne Macke hat kanns richtig teuer werden.
Ansonsten geht der preis eigentlich.Querlenker müssen nich zwangsweise im paar gewechselt werden, aber in der regel bekommt man die immer paarweise. Wo kommst du eigentlich her ? Auch aus der Region?
Beiträge von Tony876
-
-
Top Wagen
-
häää das hat doch heute schon einmal jemand gepostet????? das warst doch du bunnykillor????!!! und du hast gesagt das dass die viskosekupplung war.....
-
Interessante Meinung die Du da hast ....
Meine Winterräder stehn auch nich in der Zulassung ....deswegen fahr ich doch nich zum TÜV und bezahl geld um die eintragen zu lassen.... schaut eh keine sau drauf ( regions bedingt)
-
Wenn die 15er nicht eingetragen sind, kannst du sie nicht fahren auch wenn sie passen würden. Dann sind sie nicht freigegeben vom Hersteller.
Ob die für das Auto nich zugelassen sind oder ob ich sie trotzdem fahren will...sind 2 unterschiedliche schuhe
mich jucks nich wenn etwas nich zugelassen ist....^^aber in dem fall past wirklich nich;)
-
was hastn eigentlich bezahlt für das teil?
-
mega
-
Gibts da jetzt Probleme?
-
in dem buch stand aber die am ölfilter auch...die hab ich mit geöffnet. Warum sollte ich die nicht öffnen?
-
So hab nochmal entlüftet...allerdings hab ich vergessen die heizung auf volle pulle zu stelln...ist das schlimm? hab dann gleich nochmal gemacht mit Heizung voll und Gebläse nidrig. beim Auffüllung kam dann so ein geräusch...lad die Soundfile mal hoch ..klingt gesprochen : ziu ziu ziu ...und das ist jetzt immer noch da. wenn ich den mo0tor anmache bleibt....mh!??