Und wo soll ich den Scheinwerfer genau abdichten? um das Glas herum?
Beiträge von Tony876
-
-
sehr geil
-
okay....und warum brauchst du eine permanente temperaturanzeige für dein schmiermittelchen? Aber warum auch nich...ich hab keine erfahrung damit.
-
is der nicht immer von haus aus verbaut? die temperatur kann man sich doch im geheim menü ansehn....oder irre ich mich da?
-
nein auf gar keine Fall, nehm das nicht auf die leichte schulter! Wenn er reingehört hat wird er schon was dazu sagen können.... anzeichen für eine defekte Valve sind unter anderem auch ein unruhiger leerlauf....hast du ja nicht.
Wie gesagt, schau mal bei BMW vorbei und poste wenns geht ein soundfile hier rein. unser mitglied Konvertibel kennt sich bestens mit unseren 318er motoren aus...aber wir müssten das geräusch schon mal hören( ferndiagnosen sind eh immer schlecht zu treffen)!
-
nein eigentlich nicht bei den km....fahr mal zum freundlichen der wird dir mut machen:) ...und berichte mal...bzw setz mal ein soundfile hier rein.
-
eigentlich sollten alle nach Bj 2002 nen neuen stärkeren kettenspanner drin haben. ich hab mein auch vor paar wochen aus vorsicht getauscht...war aber schon eine neuere version verbaut egal...das ding kostet beim freundlichen 26€ ....und der zeitaufwand ist mit 20min sehr gering. wechsel den mal...ansonsten...eventuel die gleitschienen der steuerkette?! wobei bei der geringen laufleistung....mh kann vieles sein. im schlimmsten fall die valvetronic.....
-
-
Hallo. Hab im Forum nix direkt brauchbares gefunden. Da bei meinem Facelift die Scheinwerfer anlaufen, würde ich die gern abdichten. Kann mir jemand eine genaue anleitung dafür/bzw für den Ausbau geben? Auf was ich achten muss, iwie der Schlauch für die Reinigungsanlage geht sehr gern kaputt dabei ( hab ich gelesen).
Danke für eure Hilfe bzw Anleitung
-
Cool ich wohne unter der Woche auch in Zwickau. Studiere dort....