Also so von der Seite sieht er schick ...vielleicht hat er ja einen Frontschaden oder eine schwarze Fahrertür...mh man weiß es nicht man weiß es nicht....
Beiträge von Tony876
-
-
Corsa c 1,4 90 ps ...war aber spritzig!
-
Hey ! Sehr schöner 318er aber ohne die Carbon Flaps hat er mir besser gefallen...aber ist wie immer Geschmackssache
-
Mach ich...ansonsten greift die Vollkasko
-
Das Auto ist Geschmackssache....mir gefällts überhaupt nicht. Zu übertrieben.
-
Spass mit Schnee und schwarzen Nieren :)...geil die Straßen hier im Erzgebirge sind grad richtig voll mit dem weißen Zeug....lenkrad fast überflüssig
-
k.a. warum die die nich zurück gestellt haben ...ich hatte das auto da noch nich....pit stop aufkleber und scheckhefteintrag sind aber vorhanden, ich wechsel aber im frühjahr mal.
ich hab zimmermannscheiben hinten und vorne ...bin voll zufrieden. kein fading nix .
-
bremsflüssigkeit ist 1 jhar alt bremsen sind neu. wie setzt ich die uhr zurück?
-
Ich war letztesn beim freundlichen . Er sollte mal schaun ob ich schon den neuen Kettenspanner drin habe. Als er das Auto wieder brachte hat er irgendwas gesagt von einer uhr über dem Inspektionskilometerstand.....das hätte irgendwas mit den Bremsen zu tun !?? Das teil sollte aller 2 Jahre gewechselt werden.Die Uhr kommt immer mit der Inspektionsintervall anzeige...beim Zündung einschalten.....was ist das?
Ich habe natürlich nicht nachgefragt :)....vergessen -
natürlich kommen noch carbonoptik leisten in den innenraum :)aber mein 4speichen lenkrad lass ich mir nich nehmen ....ich steh da drauf :). damit er für mich perfekt ist muss ich nich mehr viel machen. danke für die kritik und vorschläge