Beiträge von Tony876
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Zündkerzen sind 1000km jung.
Okay , ich hab noch nie ein hs gewechselt. geht das relativ einfach? Ich hab erst in einer woche die möglichkeit wieder auf die bühne zu komm. kann da jetzt so viel passieren?
und im bmw teilekatalog hab ich das teil nich gefunden.... -
und ist das jetzt zwingend notwenig? muss ich beim kauf auf was achten oder kann ich die scheibe für 22 bei ebay kaufen?....
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1.
Weiß nicht ob das normal ist aber beim schalten meines 318ers n42 macht das Hinterachsdiff. Geräusche ( so ein dumpfes plonk) meist zwischen 1.-2. gang und 2.-3. ...ist das normal?Oder kann ich dagegen was tun?2.
Neuerdings läuft manchmal beim starten des Motor folgendes ab. Er springt zwar immer sofort an....aber gleich nach dem start denkt mann er säuft ab und er ruckelt ein bisschen...wenn ich aber kurz gas gegeben habe ist alles sofort normal.... kennt ihr das? Wie als ob er sich verschluckt und dann ausgehen will
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Den orginalen Sportendschalli...gibts den auch für den 318er N42 ? oder muss ich da einen vom 330er nehmen der mit einem rohr zum vorschalli geht?
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Um ganz ehrlich zu sein ... ich habe nie einen Unterschied an der HA bei verschiedenen Dämpfern gemerkt. Erst hatte ich die Originalen vom XI, die eigentlich etwas zu lang für eine "dicke" Tieferlegung gewesen wären, aber auch damit fuhr der Wagen gut und es polterte nix. Danach hatte ich neue Sachs drin - kein Unterschied. Dann kam das Koni-Set für vorne und hinten, es wurde nur Härter - aber nicht besser oder schlechter von der Führung. Jetzt habe ich Bilstein Gasdruckdämpfer mit Verstellmöglichkeit - und Hinten merkt man wieder keinen Unterschied.
Im Gegensatz zu Vorne, wo jede Richtung der Schraube merkbar ist.
Ich für meinen Teil würde hinten gute Dämpfer einbauen, von Markenqualität oder direkt Original BMW - aber ob es jetzt sportliche sind oder nicht, ist (aus meiner Sicht) nicht spürbar.
na okay....ich werde mir die sachs kaufen und die tieferlegungsfedern von bmw ( sportliche fahrwerksabstimmung)
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Ich hab noch neue hier liegen
Mit Originalrechnung von BMW über 300€ vor 2 Monaten
du hast noch neue dämpfer sachs ad. am start? was willst du für die haben? sind es die sportlichen oder schlechtwege?
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Und welchen Unterschied gibts zwischen der schlechtwege-und der sportlichen Ausführung?
Du hast ja auch das Fahrwerk drin was ich habenw ill oder? 20mm mehr soll er nich runter....
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ich dachte ich benötige Sachs Advantage? Da gibts ja die schlechtwege Ausführung und die sportliche Ausführung.....Unterschied?
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So nochmal kurz das Thema Fahrwerk aufgreifen....
es wird bald soweit sein das ich mir ein neues Fahrwerk kaufe.
Ich möchte wiegesagt das Serien Fahrwerk mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung kaufen.
Was genau benötige ich dafür ? Und wo bekomme ich das Zeug am günstigsten her. Die Federn vorn wie hinten muss ich bei BMW kaufen der ( geh ich hin und bestell für den E46 Federn für die sportliche Fahrwerksabstimmung!?) ?