alles klar danke! ich kauf mir das modul und lass den fehler löschen
Beiträge von Tony876
-
-
Habe das gut bekannte Problem das ein Kabelbruch in der Sitzbelegungsmatte vorliegt.
Jetzt hab ich nicht wirklich lust die Matte zu wechseln.Ixch habe folgendes im I-Net gefunden :
http://www.bmw-airbagmodul.de/…PmPmJ_Fqa0CFYMXzQodHCzm_Q
Habt Ihr damit Erfahrung bzw. funktioniert das ?
Andere Frage ...wenn die Lampe leuchtet und ich baue einen Unfall ...löst der Beifgahrerairbag nicht aus egal ob jemand drauf sitzt? Oder löst er trotzdem aus? Das kann sich doch Bmw nicht leisten....das die so einen Mist verbauen!!?? -
Häßliche Rückleuchten !
-
zu stingray:iwie kann ich dein kommi nich zitieren mit meim handy also so:den spanner wechselst du in max. 25min du brauchst einen 27er schlüssel am besten ratsche....schraubt den servoflüssigkeitsbehälter ab (sonst kommste du zu schlecht mit dem schlüssel ran)...sind nur 2schrauben....dann den alten raus drehn (kommt bisschen öl raus)und neuen rein (handfest)und fertig....
-
naja nu ist ein neuer drin :)und mein gewissen beruiht. derder drinne war hatte auch die gleiche teilenummer....egal ....
-
so spanner gekauft und jetzt wird er eingebaut
-
ist auf alle fälle der rechte den ich drin hab ....
-
also der kopf ist nicht über 1 cm groß ist der gleiche wie der aus dem bmw autohaus...ich fahr castrol edge 5w30 das was du mir empfohlen hast
-
komisch und das bmw autohaus hat mir versichert das ein neuer drinne ist....der kopf von dem spanner den ich drin hab sieht auch genau so aus wie der den er mir verkaufen wollte....
-
so teil gewechselt...waren auch 2 löcher in dem rücklaufschlauch....
doch nun sifft es immer noch. wenn ich ihn auf der bühne hab und den unterbodenschutz abgeschraubt hab....ganz öl entfernt hab. und ihn anlasse und laufen lasse, tritt kein öl aus.
aber wenn ich dann mal kurz ne runde fahr und wieder auf die bühne ist die ölwanne aussen wieder feucht....
ich weiss nich weiter , es ghet mir auf die nerven.
jetzt hab ich die messtabführung in verdacht...ist die nur gesteckt ( fragezeichen taste geht nich)