Was wäre wenn es kurz rasselt...so 1 mal im monat machts das.... ( fragezeichentaste defekt )
Beiträge von Tony876
-
-
also ich hab so eine klappe nicht ich stecke die ahk einfach ein und gut ist das passt auch ohne klappe.....
-
ich hab da kein schreibfach
-
mh also ich schau morgen nochmal aber...ich weiß nicht was ihr mit der klappe meint bzw loch bohren oder sonstiges.....ich steck meine ahk einfach von unten rein und fertig.....
-
fahr auf alle fälle in eine werkstatt und lass mal die fehler auslesen und den km stand . sonst top...eventuell rost? auch prüfen! türen unten, vorn bei den nieren, kofferaum...
-
geht klar ...schick ich dir am freitag...komm jetzt nich mehr zu meinem wagen bis freitag....
aber die sieht so aus :
-
ich glaub wir reden grad an einander vorbei ...ich hab ne abnehmbare hängerkupplung. die liegt in der ersatzradmuklde drin. die steck ich einfach nur hinter die schürze in so eine fassung dann rastet die ein oder ich muss sie mitn bolzen sichern . was für ein bild brauchst du jetzt?
-
Ich könnte dir ein bild von der Limo schicken....du meinst in der heckschürze die aussparung oder?
-
So nun geb ich Ruhe ...
wird nicht günstiger
. Danke euch
-
Bei dem schlauch sinds knapp 10€ ohne mwst..... kennt jemand eine i-net seite dafür?