Beiträge von OnkelJ.

also ich kann dir nur empfehlenvllt ein paar euronen mehr auszugeben und dir einen TV aus der samsung smart tv reihe zu holen,
    ich habe mir vor drei monaten einen zugelegt und bin mehr als nur begeistert, das bild ist der absolute hammer, gerade mit blueray bzw mit hd+ karte!
    und auch von der ausstattung her ist das ding der absolute hammer, vom wireless lan anschluss über die möglichkeit filme und sendungen direkt auf zu nehmen bis hin zu den smart apps die man direkt auf den tv laden kann um sich alles perfekt einzustellen. selbst youtube und so nen kram kann man sich als app drauf laden.
    http://www.amazon.de/Samsung-U…TF8&qid=1323166854&sr=8-1
    im link ist nochmal alles besser erklärt. den hab ich mir geholt, auch in 55 zoll!!
    hatte vorher schon nen brillanten sony bravia baer der samsung toppt das um welten!!!!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

alles klar, danke das reicht schon als erklärung! ich hab dsc im auto ( jedenfalls einen knopf wo ich es ausstellen kann ) wollte ur mal wissen wo der unterschied liegt!
    :) :!:

Guten morgen zusammen,
    ich spiele mit dem gedanken mir eine rieger-spoilerlippe für mein coupe zu kaufen, habe aber jetzt schon öffters gehört das die nicht wirklich so gut passen soll und viel
    anpassungsarbeit nötig ist damit es auch wirklich passt.
    hat jemand von euch da erfahrungswerte und vllt sogar nen paar tipps wo ich sie am besten kaufen kann?!
    vllt hat ja sogar einer von euch noch so nen ding rum liegen.
    danke im voraus
    gruss vom onkel julian

Schliesse mich meinen vorpostern an, das auto sieht zwar echt gut aus auf den ersten blick, aber wenn so sachen schon nicht stimmen wäre ich sehr misstrauisch!!!
    zumal ich finde das der preis für die laufleistung etwas niedrig ist und heute hat niemand mehr etwas zu verschenken...!

Oh, da hat "niemand" recht, das hab ich überlesen... passiert mir irgendwie ständig morgens in letzter zeit, vllt sollte ich immer erst gegen zehn ins forum kommen. ;)
    das im kundenauftrag ist immer schlecht, weil es auch viele händler machen um um die garantie herum zu kommen.
    da hat niemand schon recht, preislich wird da so nicht mehr viel drin sein, dann vllt lieber nen weiteren weg in kauf nehmen, könnte sich ja schliesslich echt lohnen.
    gruss julian

also mir gefällt er auch wirklich gut!
    sehr schöne innenausstatung, so gut wie alles drin was man braucht!
    finde den preis auch nicht viel zu teuer, denke auch mal das man da bestimmt noch verhandeln kann.
    einfach mal hin fahren, probefahren und gucken was am preis noch geht!
    gruss aus kassel
    julian

Er möchte wissen ob uns die Felgen gefallen (die Schwarzen) und ob er seine alten (die Silbernen) gegen die Schwarzen tauschen soll

Das schließe ich zumindestens daraus ;)

denke auch mal das es so gemeint ist! ;)

also mir gefallen die schwarzen felgen ganz gut, ich würde es so tauschen!
    gruss julian