Beiträge von OnkelJ.

Er möchte wissen ob uns die Felgen gefallen (die Schwarzen) und ob er seine alten (die Silbernen) gegen die Schwarzen tauschen soll

Das schließe ich zumindestens daraus ;)

denke auch mal das es so gemeint ist! ;)

also mir gefallen die schwarzen felgen ganz gut, ich würde es so tauschen!
    gruss julian

Wenn es keine ori Felgen vom E46 sind, dann sowieso Einzelabnahme. ;)

genau das meinte ich... zwar einzelabnahme, aber da original bmw felgen ist eintragen kein problem...
    war es bei ihm jedenfalls nicht und der tüv in hessen ist echt anstrengend, musste zu meinen golf zeiten
    immer nach niedersachsen fahren...! ;)

ein freund von mir hat sich diesen sommer einen satz styling 230 felgen in 19" gekauft für sein e46 coupe,
    ist damit zum tüv gefahren und da es original bmw 3er zubehöhr war ist das eintragen kein problem gewesen.
    die baureihe soll dabei wohl keine rolle spielen, wichtig wäre angeblich nur das es original bmw felgen sind.
    gut, muss natürlich auch aufs auto passen ( also wegen grösse breite etc. ) aber wenn das der fall ist, ist das
    eintragen kein problem.
    gruss julian

Also ich finde beide sehr schick, wobei mir der in titan silber besser gefällt ( woran das nur liegt ) ;)
    wobei der aus dem link den neco rein gestellt hat toppt beide...! den würde ich mir mal anschauen colin!

Der im Link hat unter 100 tkm ? Meine Sitzwange auf der Fahrerseite sah nach 200 tkm nichtmal so aus 8|

da muss ich auch sagen das mir das etwas komisch vorkommt, zumal bei dem preis und der angeblichen laufleistung!
    zumal wenn man mal auf das impressum des verkäufers guckt und den namen liest, also ich wäre da sehr vorsichtig ob das alles so stimmt
    ( nicht falsch verstehen möchte hier nicht alle über einen kamm scheeren, aber es gibt da leider viele schwarze schafe )

ansonsten echt ein feines kfz, gefällt mir auch echt gut! vorallem die sitze...!
    gruss julian

Also ich muss ebenfalls sagen das die ausstattung echt nicht schlecht ist und m3 umbauten habe ich ( soweit man das von den bildern her beurteilen kann ) auch schon wesentlich schlechtere gesehen.
    der 328 ist doch auch ein guter motor, vortrieb sollte da eigtl genug vorhanden sein. ;)
    das der wagen nem bmw meister gehört würde für mich jetzt auch keinen unterschied machen, weil es ist in der regel leider oft so wie "niemand" es in seinem thread schon so schön gesagt hat!
    ich würde auch vorschlagen wenn er dir gefällt fahr einfach mal hin und schau ihn dir an, lass dir mal das scheckheft zeigen, sollte ja bei nem meister kein problem sein und fahr den beamer mal probe.
    allerdings am preis sollte bei dem baujahr noch einiges passieren, umbau hin oder her, es ist und bleibt nen normaler 328 und ist nunmal kein m3, soll er mal den normalen zeitwert nehmen und von mir aus 700 € für ein
    m Packet drauf rechnen, dann solltest du max. 7000 oder von mir aus auch ca 7.500 € wegen den M felgen ausgeben.
    gruss aus kassel

hallo zusammen,
    hat einer von euch erfahrungen damit eine tachoscheibe zu tauschen? mir geht es dabei weniger um den einbau, eher darum wo ich sie am besten kaufen sollte...
    hab bis jetzt mehrere seiten gefunden, aber bei wunschtacho.de gefallen sie mir am besten, da sie da zum teil noch den originalen look haben und nur die hintergrundfarbe geändert ist.
    ich dachte an eine m3 skalierung, also nur der drehzahlmesser mit der aussenskalierung von 4.000 turen an und geschwindigkeit bis 250 ( ist das niedriegste )
    wenn hier jemand noch ne gute seite kennt würde ich mich über tips freuen.
    gruss aus kassel.

ein sehr schönes kfz hast du, besonders die farbe und die motrisierung gefallen mir sehr gut! ;)
    wobei wenn ich das so sehe komme ich wohl doch nicht drum rum ein m packet II zu kaufen!
    sieht echt gut aus!
    gruss aus kassel