@ tony, das "problem" hat so gut wie jeder e46 aber soviel ich weiss liegt das nur an der optik, ist bei mir im moment genau das selbe...
hinten stehen reifen und felge schon fast perfekt im kasten, aber vorne hab ich massig luft. sollte aber mit nem unterschied von 20-30mm
behoben sein!
Beiträge von OnkelJ.
-
-
mir wurde als kind schon immer gesagt: wenn du nix nettes mehr sagen kannst, sag einfach gar nix...!
unglaublich... -
hab ich auch noch nie gehört...
schaue ich mir gleich mal an...!
danke für den tip...! -
wie krass ist das ding denn...
ich hab ja schon viel gesehen, aber das hinterlässt bestimmt nen bleibenden schaden...
die kiste sieht doch nicht im ernst so aus oder? die habt ihr doch zugemüllt für die bilder... -
alles klar, dachte ich mir schon... irgendwoher muss der geringe preis ja kommen...!
dann gibts nächsten monat ebenfalls nen dts gewinde...!
der sommer kann kommen!!!! -
Tom´s ist leider im arsch ne rob haha
Aber Julians Rakete wird wahrscheinlich vertreten sein haha als highlight!!
nanana, keine witze über den treuen freund vom onkel, der kleine kann ja auch nix dafür das er zuviel gewicht für die paar ps hat...!
wobei bis dahin bestimmt auch das chippen durch ist... sind ja noch nen paar monate...!
wird aber bestimmt geil! und nach der fahrt ist er wenigstens mal richtig frei...! -
ich hätte auch mal ne frage zum thema fahrwerk.
mein bruder hat auch ein dts und ist mehr als zufrieden, bin auch am überlegen ob ich das für mein coupe kaufe...
ein bekannter von mir hat sich jetzt für seinen e39 ein fahrwerk der marke TA Technix gekauft und ist damit auch sehr zufrieden,
hat einer von euch damit erfahrungswerte?
hab hier nochmal nen link von ebay.
http://www.ebay.de/itm/TA-TECH…3ABMW&hash=item5ae3d8ab8a
weil der preis ist ja mal der knaller, aber kann mir nur schwer vorstellen das das was taugt! -
1.robka
2.stingray93
3.osman d
4.mootzi
5.filipe_v
6.stephan.pappenheimer
7. knete
8. OnkelJ. + 1Seit ich in diesem Jahr den Jungesellenabschied meines besten freundes in HH ausgerichtet hatte weiss ich das HH immer ne reise wert ist.
da komm ich doch auch mal von kassel hoch in den norden, muss den genauen termin nur nen monat im voraus wissen damit ich mir das we frei nehmen kann! -
also wenn überhaupt würde ich leichte farbaktzene setzten.
zum beispiel:
-wagen schwarz
-felgenbett orange
-felgenstern schwarz
-den unteren teil vom aussenspiegel ( ca. 1/3 ) orange lacken, vllt mit abfallender kante nach innen.
-heckhlappenlippe orange ( bei vorhandener m lippe auf der klappe )
rest schwarz lassen.
so hat man die farbe noch an anderen punkten am wagen, aber es ist nicht zu "aufdringlich" -
Gerade auf einem Alltagsauto kommt sowas gut rüber, so bringt man etwas Farbe in die triste schwarz und graue Dienstwagenwelt (sieht auch geil aus, hat aber leider jeder).
Ich würde mir an deiner Stelle ersteinmal überlegen welche Felgen du dir zulegst, ob diese ein Tiefbett haben oder nicht und wie du was lackierst.
Ich stimme niemand zu, du brauchst deine Felgenfarbe zusätzlich irgendwo am Auto, damit die Felgen nicht so verloren sind (evtl. die Sicken am Wagen mit der Felgenfarbe betonen, den Fernlichterreflektor in der Farbe lackieren, Haubenumrandung, o.ä.)im Fakethread kannst du dir deine Ideen verwirklichen lassen, bevor du es an deinem Wagen realisierst.
ok, so hab ich es noch gar nicht gesehen, da gebe ich dir recht!
und die idee mit der farbe an zusätzlichen teilen am wagen find ich auch gut, nur würde ich sagen das da eher weniger mehr ist... leichte akzente setzen...!
aber natürlich auch geschmackssache...