Beiträge von OnkelJ.

gut ich musste auch einige verschleissteile neu machen, aber der verkäufer war so offen und hat mir das im vorfeld gesagt und dementsprechend noch was am preis gemacht.
    hab auch alle flüssigkeiten neu gemacht, in dem rutsch gleich noch alle filter, den thermostat gewechselt und die hinterachsbuchsen und die hardyscheibe auch gleich neu gemacht.
    gehört halt dazu wenn man ein gebrauchtes auto kauft, ich fands ok, bin gerne mal am schrauben und da ich den ersten monat nachm kauf eh noch meinen firmenwagen hatte konnte ich alles
    in ruhe machen...

ich würde auch sagen das 6000€ ein aktzebtabeler kurs sind, wobei du ihn bestimmt noch drücken kannst.
    nur die laufleistung ohne scheckheft ist echt nen glücksspiel... wenn er gut gewartet wurde sollte es kein problem sein, hab meinen auch mit 180.000 auf
    der uhr gekauft, allerdings aus erster hand und komplett scheckheft von vorne bis hinten beim freundlichen geführt.
    und ich sage ganz ehrlich das man die laufleistung nicht merkt, läuft komplett rund und ohne mucken!!!

schliesse mich paddy´s meinung an...
    hab mir auch den short-shift gekauft, sieht hammer aus und lässt sich echt schön schalten...!
    hab meinen bei ebay gekauft, war auch vom preis her echt in ordnung!

meiner hat jetzt 186.000, hab ihn auch noch nicht so lange,
    aber motor läuft komplett rund und macht gar keine mucken...!
    schau ihn dir einfach mal an und lass dir das scheckheft zeigen, wenn das alles passt mach einfach mal ne probefahrt...

der 6 ender von bmw hält bei regelmässiger wartung und guter pflege locker über 300.000km, allerdings muss man auch wissen ob das fahrzeug
    auch wirklich regelmäßig gewartet wurde...
    hab meinen auch mit 180.000km aus erster hand gekauft, gehörte nem älterem mann der ihn zehn jahre gefahren ist und immer brav alle interwalle bei bmw hat machen lassen.