Welche Frage: Wie du schon bei KaiTracid geschrieben hast wären die M135 was für dich.
Ich kann mir keinen E46 (außer die M3) vorstellen, an dem diese Felgen nicht super aussehen würden.
Du machst da optisch sicher nichts falsch.
Welche Frage: Wie du schon bei KaiTracid geschrieben hast wären die M135 was für dich.
Ich kann mir keinen E46 (außer die M3) vorstellen, an dem diese Felgen nicht super aussehen würden.
Du machst da optisch sicher nichts falsch.
Richtig, es ist eine Verlängerung, die einfach dran gestückelt wurde.
Ein weiterer Vorteil ist, dass die Mitfahrer hinten keine Fußabdrücke auf dem Tunnel in der Mitte hinterlassen können
ZitatOriginal von ZwahRR
Das Thema hatten wir schon x-mal!
Sorry
Aber an den Thread hab ich gerade nicht gedacht.
Für 95€ kann ich mir nicht vorstellen, dass es gute Reifen sind.
Ich hatte auch mal Billigreifen auf dem Opel und habe sie noch in der selben Saison wieder runter gemacht.
Es sollen ja auch keine "goldenen" Reifen aufs Auto, aber gerade an dieser sehr sensiblen Stelle ist das Geld an der falschen Stelle gespart.
Im Bezug auf den Verschleiß mancher Teile und der Spritzigkeit könnte man das glaube ich am besten damit vergleichen, als ob du immer leicht bergauf fahren würdest.
Du hast bei solchen Reifendimensionen außen einfach mehr Masse die angetrieben werden soll.
Ein weiteres Problem bei breiteren Reifen ist die Anfälligkeit für Aquaplaning - speziell wenn die Pneus schon etwas abgefahren sind.
Sehr schöner Touring, mit schöner Ausstattung.
Auch die Farbe des Leders gefällt mir gut.
Die wenigen Sachen die mir noch gefallen würden, sind Sportsitze innen und vielleicht andere Felgen außen.
Ansonsten auch noch super gepflegt.
Ich hab grad kein Foto zu Hand, aber du musst dir das so vorstellen:
Die "Steckdosenleiste" (also Teil 21) ist direkt an die Mittelkonsole (Teil 1) dran gebaut.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass man das Teil im Cabrio verbauen kann.
Wenn es bis dahin nicht geschehen ist, werde ich am Wochenende ein Bild davon einstellen.
Vorher komm ich leider nicht dazu.
Ich würde den Preis für die Reifen scheuen.
Außerdem wird sich diese Reifengröße sehr negativ auf die Spritzigkeit des Autos auswirken wird.
Es würde aber - die richtige ET vorausgesetzt - sehr wahrscheinlich sehr geil aussehen.
Hält der Lack so etwas aus?
Ja das ist richtig praktisch.
Da hinten im Ascher steht meine GPS Maus, die von hinten geladen wird.
Vorne liegt der PDA im Brillenfach der Mittelkonsole und navigiert.
So brauch ich keinen blöd aussehenden Saugnapfhalter an der Frontscheibe und es sieht super aufgeräumt aus.
Das ganze ließe sich nur noch durch eine 220V Steckdose toppen.
Ich würde mir auch keine solche Drehzahlanhebung machen lassen.
Wenn ich überhaupt was am Motor machen würde, wäre das irgendetwas das mir mein maximales Drehmoment früher zur Verfügung stellt, oder es etwas anhebt.
Ich fahre lieber aus dem Drehzalkeller heraus, bis in den Begrenzer geht es eigentlich nur im 5. Gang, auf der Autobahn.
Ich werde das mal mit Navi testen, wie schnell das wirklich ist.
Vielleicht lässt das der Verkehr mal zu.