Beiträge von chk50

Hallo Forum,

Ich hab seit heute kein Motorrad mehr.
    Zumindest kein fahrbereites. :devil2:

Heute nach einer Tour wich ich einem Hasen aus und fuhr direkt in einen Graben. Nur 5 km vor der heimischen Garage.
    Seitdem hab ich meinen linken Arm in Gips.

Ich hab mir eine Fraktur im Handgelenk zugezogen und werde am Mittwoch operiert.

Ansonsten geht es mir aber gut.

Was aber noch dazu kommt ist, dass ich mindestens 6!!! Wochen nicht arbeiten und auch nicht Auto fahren darf.

Der ganze Mist wirft mich jetzt auch bei der Renovierung meines Häuschens zurück.

Ich weiß, dass das hier im Forum eigentlich nichts zu suchen hat, aber ich musste es einfach los werden.

Dein Auto gefällt mir gut.

Die Felgen sind toll. Da stimmt das Gesamtpaket.
    Höchstens ein anderes Endrohr.

Bei der Silber-Schwarzen Optik stört es auch überhaupt nicht, dass deine Türgriffe nicht lackiert sind.

Wenn es deine Rückleuchten in der dunklen Optik auch mal in der Faceliftvariante gibt, schlag ich auch zu.

Bei der Automatik hast du eine Kriechneigung.

Das heißt, dass das Auto auf der Ebene wenn du die Bremse loslässt leicht zu rollen beginnt.

Je nach der Steilheit des Hangs ist diese Kraft aber zu gering um das Auto zu halten.
    Dann rollt es rückwärts weg.

Was du bräuchtest wär eine Berganfahrhilfe.
    Die hält die Bremse für eine gewisse Zeit bis du gas gibst.

Die 5000€ sind für mich die Schallmauer, ab der sich für mich eine größere Reparatur nicht mehr lohnt. Da kauf ich dann lieber was neues.

Wo das Limit jedes Einzelnen liegt, muss jeder selber wissen.