Beiträge von chk50

Mir als 318i Fahrer und mit der Leistung auch zufrieden fehlt zu meinem Glück eigentlich nur eines:

Der Sound der 6 Zylinder in Reihe.

Das ist der einzige Punkt an dem ich mir sagen lasse, dass es eben "nur" ein 318i ist.
    So ein Sechzylinder macht schon nochmal einen um Welten besseren Sound.

Mir würden die LED Rückleuchten ja schon gefallen.

Aber sie sind in der Optik der Modelle vor dem Facelift gehalten.
    Das mag für ein Auto dieser Zeit passend sein, ich warte aber noch auf LED Rückleuchten im Faceliftstil.

:dito:

Erst mit zunehmenden Alter wird es interessant.

Ich werde mein Auto erst dann aus der Vollkasko nehmen, wenn der Wert unter 5000€ fällt.

Da wär dann der Unfall nicht mehr so schlimm.

Dann gibt es halt einen anderen BMW.

Ein wirklich überzeugendes Ergebnis.

Ich weiß ja nicht ob du es kennst, aber da gibts ein extra Forum, in dem sowas behandelt wird.

Nikella

Ich denke aber, wenn dein Auto so aussieht, kennst du das Forum schon. ;)

Wie lange hat denn deine "Lackaufbereitung" gedauert?

Ich glaube, das war die richtige Entscheidung.

Das Auto sieht schon gut aus, ist aber nüchtern betrachtet zu teuer.

Es mag sein, dass da einiges an Geld hineingesteckt wurde. Das bekommt man aber beim Verkauf eines Autos normalerweise nicht mehr.

Ich will die Golffahrer jetzt bestimmt nicht schlecht machen, aber selbst ich kenne so einen Kandidaten, der immer auf BMW schimpft.

Auf meine Frage warum er dann M3 Spiegel und Angel Eyes Scheinwerfer am Golf verbaut hat musste auch er zugeben, dass es einfach besser aussieht.

Ich weiß zwar, dass er immer noch auf BMW und deren Fahrer schimpft, bei mir lässt er es aber seitdem.

Wenn jemand anderes keine guten Argumente machen kann, sollte man selber darüber stehen.

Frei nach dem Motto: Lasse Reden

Das ist bei mir auch so.

Da liegt es wahrscheinlich an der Reifenbreite, die im Sommer normalerweise größer ist.

Das Auto läuft nun Spurrillen merklich stärker hinterher, was man mit den Winterreifen nicht, oder nur leicht hat.

Wer schön sein will, muss leiden.