Die von der Tankuhr?
Beiträge von chk50
-
-
Zitat
Original von Houbi330Ci
-> D R E C K S PA C K ! ! ! ! ! ! ! !
Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Ich ärgere mich darüber genau so, wie du.
Nur hat man in Deutschland den Vorteil, dass man nicht gleich so extrem zur Kasse gebeten wird, als in deiner Schweiz.
Das ist ja auch schon mal was.
-
OK...
dann hab ich die RE 40A bzw. 50A
Zurück zum schwammigen Fahrverhalten.
Ich fürchte aufgrund der Breitreifen, dass sich die Gefahr des Aquaplanings dadurch erhöht.
Um dem entgegenzuwirken überlege ich mir, vielleicht als nächstes Uniroyal Pneus zu montieren.
Oder ist das Quatsch?
-
Wir in good old Germany haben dafür schon mal den ein oder anderen Hubschrauber.
Da wirst du rausgewinkt, auch wenn du ganz allein auf der Straße warst.
Für sowas ist also Geld da
-
Es sind Bridgestone Potenza.
Wenn ich jetzt noch wüsste, was du mit RE 40A oder 50A meinst...?
Um was geht es da?
-
Ich hab ja meinen 3er erst ein halbes Jahr und will ihn auch noch einige Zeit lang fahren.
Als Nachfolger kann ich mir eigentlich viel zu viele Autos vorstellen.
Das war auch immer schon ein Problem bei meiner Autowahl.
Dass der BMW dabei hoch im Kurs steht ist aber klar.
Das liegt auch an meiner Erziehung, denn seit ich mich erinnern kann, haben wir daheim den 323i E21 von meinem Vater.
Der wird seit jeher gehegt und gepflegt und geht nächstes Jahr auf die 30 Jahre zu.
Mit dem Auto zu fahren war und ist immer etwas besonderes gewesen. So hat sich seit meiner frühesten Kindheit bei mir eingeprägt, dass ein BMW etwas anderes ist als andere Autos.
Mir geht es heute noch immer so, wenn ich in meinen BMW steige.
Vor schönen BMW Fahrzeugen habe ich so richtig Ehrfurcht.Mein nächster Wagen wird daher wahrscheinlich wieder ein BMW werden.
Welcher das sein könnte steht noch in den Sternen.Aber wie oben schon geschrieben, bin ich bei der Wahl meines Autos absolut nicht festgelegt.
Es könnte also vieles werden. (Aber kein franzose, gut der neue Citroen C5 sieht schon gut aus)
Opel Astra Twin Top (neben dem Volvo das schönste Blechdachcabrio)
vielleicht wird der Opel Insignia ein Hit?
Einser Cabrio oder Coupé?
Seit jeher bin ich auch vom Design der Alfa Romeo begeistert. 156, 159. Jeweils der Sportswagon.
Möglicherweise was unvernünftiges wie ein BMW Z4? (Nur der Roadster)
Wobei mir der Mercedes SLK auch sehr gut gefällt.
Auf anhieb sehr gut gefällt mir der VW Passat CC.
Bevor ich mir den BMW E90 zulege kaufe ich mir lieber den neuen Audi A4.
Das gilt auch für das Coupé, da würde es der A5 und nicht der BMW werden. Oder nur der TT?
...
...
....
.....?Wenn ich jetzt meinen BMW gegen den nächsten Baum setzen würde und ich dadurch ein neues Auto bräuchte, kämen neben einem erneuten E46 (Limo, Coupé, oder dem Cabro. Jetzt aber mindestens 325i ;)) all diese oben genannten Autos in Frage.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderII_smilies/as01.gif] Das ist mal eine Auswahl.Gott sei Dank steht momentan kein Autokauf an.
-
Also ich fände das überhaupt nicht schlimm
Wie kommst du zu dieser Meinung?
-
Ich hab ja auch die Standardmischbereifung drauf.
Also 225 vorne und 255 hinten.Die Profiltiefe vorne rechts beträgt 6 und links 5 mm.
Hinten sind neue Reifen drauf (noch keine 1000 km gelaufen)Beim Montieren hatte ich mich ja schon fast gefürchtet, weil ich von diesem Problem schon gehört habe.
Gut, dass die 18 zöller mit den breiten Reifen dem kleinen 318i schon etwas an Dynamik rauben ist klar.
Aber Gott sei Dank hab ich mit dem DSC keine Probleme. -
Gefällt mir.
An der Tiefe würde ich nix mehr machen.
Sieht gut aus und ist im Alltag wahrscheinlich noch gut zu bewegen.
-
Super Anleitung und auch schöne Arbeit.
Gefällt mir richtig gut.
Das Auto wird richtig schön aufgewertet. So muss das sein.