Beiträge von chk50

Es könnte DAS HIER sein.

Zumindest ist der Text der selbe. Die Daten stimmen in etwa und der Wagen steht nahe Köln.

Wenn das der ist, würden mir die Sportsitze fehlen, das Nachrüstradio wird wohl das im Text genannte Soundsystem sein. Naja.

Hallo im Forum.

Ich hab grad bei mobile.de einfach mal die wichtigsten Daten eingegeben.
    Also Baujahr, Modell und in etwa die Kilometer.

Ich finde, es ist eine gute Möglichkeit um Preise vergleichen und einschätzen zu können.

Hier mal der Link zu einigen 320Cis´ MOBILE Cabrios

Hier geht es bei knapp 14.000€ los hört aber noch lange nicht auf.

Sollte der Wagen, den du da beschreibst in einem guten Zustand sein, kann der Kauf schon eine Überlegung wert sein.

Ich bin schon gespannt, was die anderen so schreiben.

Ach ja. Viel Spaß hier im Forum. Mit einem E46 machst du glaube ich generell nichts falsch. Egal ob Cabrio oder nicht.

Wenn Phil nicht schon den 330ci hätte, währ ich mir ja fast sicher gewesen, dass der Motor vom Alpina 5er in das schweizer Vorzeigecoupé wandern wird.

Angesichts des relativ geringen Hubraumvorteils gegenüber den enormen Arbeiten, die in einem solchen Falle anstehen, denke ich das aber nicht.

Vielleicht könnte man als Kompromiss eine Limousine wählen.
    Damit du Phil auch ein Stückchen Recht bekommst, schlage ich eine Limousine in Schwarz vor. Dein Coupé ist ja auch schwarz.

Die schwarze Limousine sollte aber ein Faceliftmodell sein, da das andere Becha Projekt ja eine Limousine vor der Modernisierung war.

Damit sich der Umbauaufwand auch lohnt, sollte sich wohl eine etwas schwächer motorisierte Variante finden lassen. So wie etwa ein 318i?

Ich werde mal das Forum durchsuchen, und nachsehen, ob es Leute gibt, die eine schwarze 318i Facelift Limousine haben und bereit währen, sich ihr Fahrzeug mit der unglaublichen Hingabe aufwerten zu lassen, wie es nur Becha zu Stande bringen kann.

Bis ich so jemanden finde, schlage ich mal ...

....

ich sags mal wie es ist:

Mein Auto entspricht genau den Vorstellungen, die (muss ich zugeben von mir selbst) da oben geschrieben wurden.

Deal? :)

Die Katze lässt das Mausen nicht. (Oder wie der Spruch auch immer geht.)

Als Basis ist das Auto ja mal wirklich nicht schlecht.
    Bin ja mal gespannt was du da auf die Beine stellen wirst.

Ähm...

Hast du den Wagen geklaut, oder was hat es mit der entfernten Fahrgestellnummer auf sich? ;)

Ich hab mich im Internet mal umgeschaut und hab nach einem K&N Austauschfilter gesucht.

Alles was ich gefunden habe ist aber ein Luftfilter in Ringform.

Hat denn der 318i mit 143 PS keinen flachen Plattenfilter, sondern wirklich so einen ringförmigen runden?

Ich hab mir gedacht, jetzt fragst du nochmal im Forum nach, bevor ich mir da was bestelle und das dann nicht passt.