Das wär ja fast so, als würdest du jahrelang ein Haus renovieren, und wenn langsam ein Ende in Sicht ist, gehst du los und stellst dir ein Fertighaus hin.
Beiträge von chk50
-
-
Ich weiß nicht, ob es Ersatz für die Mulde gibt.
Aber ich habe den Platz trotzdem genutzt, indem unter der Kofferraummatte ein Regenschirm, Starthilfekabel und ein bisschen Pflegzeug verstaut ist.
So hab ich das noch bei allen meinen Autos gehandhabt.
-
Das sieht alles schon sehr vielversprechend aus.
Ich schon sehr auf die Farbe und die Bilder gespannt.
Kannst du uns nicht bitte eine Grundrichtung der Farbe nennen?
Eher schwarz, weiß, blau, grün, rot, oder Pfirsich Metallic Mineraleffect?
-
Aus fahrdynamischen Gründen braucht es bei mir auch kein Fahrwerk.
Aber ein bisschen tiefer schaut einfach besser aus.
-
Hier ist der Thread in dem mein Problem behandelt wurde.
Da sind auch noch ein paar Tipps drin.
Darum der Link.
Vielleicht hilft es ja ein wenig.
-
Seit jeher 0 Punkte.
Der Punktestand also weiterhin:
Germany: 10 Points
-
Ich hatte auch das Problem, dass mein Blaupunktradio nach dem Einbau auch keinen Empfang hatte.
Das Original BMW Radio (Ich glaube irgend ein Business mit CD) hatte aber Empfang.
Ich habe den Adapter durchgemessen und alles schien in Ordnung zu sein.Ich dachte schon an alles Mögliche, wie Fernspeisung des Antennenverstärkers und was weiß ich noch alles.
Bei meinem Bruder im E36 Compact funktionierte das Radio ohne Probleme.
Am Ende war die Lösung:
Mein Adapter hatte einen absolut fiesen Wackelkontakt.
Er war messtechnisch kaum zu reproduzieren.Ein neuer Antennenadapter behob das Problem.
-
Ich weiß gar nicht, was ich da oben auswählen soll, denn meine Umbauten werden sehr nah am Original bleiben.
Ich habe vor, das Auto mit Federn tiefer zu legen, damit es mit den original M135 besser aussieht.
Außerdem werde ich wohl noch das M II Paket nachrüsten.
Auch innen werden sich wohl noch zum Blaupunktradio originale BMW Alupedale und die Fußstütze gesellen.
Ich mach einfach mal da überall ein Häkchen.
Hoppala,
Ich müsste ja 3 Häkchen machen, aber kann nur 2?
Kannst du das noch ändern?
-
Wirklich schöner Umbau.
Schön dezent.
Im Motorraum würde ich nicht ganz so viel Wert auf die Unsichtbarkeit der Gasanlage legen.
Der Tankstutzen allerdings müsste bei mir auch unter dem originalen Tankdeckel verschwinden.
So ein Deckel unten an der Stoßstange gefällt mir mal überhaupt nicht.Wie gesagt:
Ist schön geworden. Ich hoffe, dass es lange funktioniert und wünsche dir nun viel spaß beim Sparen
-