Beiträge von chk50
-
-
Ich habs jetzt gewagt und die Räder gewechselt.
Das Wetter ist zwar nicht das Beste, aber ich habe bis Ostern keine Zeit mehr um die Reifen zu wechseln, will sie aber draufhaben. (Damit die Kirchengänger was schönes anzuschauen haben ;))
Sieht eigentlich schon nicht schlecht aus. Es muss aber noch ein wenig tiefer gehen.
Ich werde mir jetzt warscheinlich die H&R Federn holen, dann schaut es sicher noch besser aus. -
Zitat
Original von Houbi330Ci
Wehe wenn das Ding bis zum Treffen nicht schnurrt!!Dito.
-
Sieht aber gut aus. So mit Schnee.
Ich mache mich jetzt dann an meine Reifen. Ich mach dann ein Foto wenn die drauf sind.
Ich bin schon richtig gespannt. Auch darauf, ob ich das Auto tiefer legen muss. (H&R Federn?) -
Wie wirkt sich denn das Profil darauf aus?
und warum?
-
Ohne Worte
-
Sehr konsequent umgesetzt. (Tachobeleuchtung auch weiß ;))
Ich kann zwar nicht verstehen, warum man aus einem blauen Auto ein weißes macht aber das Ergebnis überzeugt mich.Ist das ein besonderes Weiß?
Oder "nur" uni?
-
Ich kann mir nicht helfen, aber mir gefallen die speziellen 330 Erkennungsmerkmale überhaupt nicht.
Weder die Titanblenden im Scheinwerfer und das komische Gitter in der Stoßstange.
-
Mir gefällt der Weiße Blinker besser.
Wenn ich das Auto verkaufen würde, würde ich aber die Originalteile wieder einbauen.
Außer du weißt, was dem Käufer besser gefällt. -
Das hört sich schon realistischer an als: "Schwammiges Fahrverhalten ist normal"