Bin schon gespannt, woran es denn nun liegt.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Beiträge von chk50
-
-
Danke euch, Leute.
Die Felgen sind anscheinend das Nonplusultra hier im Forum.
Die einzige Steigerung wären die 19 Zoll BBS wie sie z.B. Houbi drauf hat.@ Tom
Das sind wirklich die gleichen Scheinwerfer. Bei mir eben die Faceliftversion. Die Angel Eyes sehen bei mir auch so aus.
Auf deinem Bild hast du das Licht aber wohl gerade erst eingeschaltet, oder? -
Freut mich, dass mein Auto doch recht gut bei euch ankommt.
Ich habe mir noch keine Angebote fürs Lackieren eingeholt. Mein Bruder lernt das aber gerade. Auch er hat einen schwarzen BMW und will sich das ein oder andere noch lackieren.
Wenns bei ihm gut aussieht, lass ich ihn auch bei mir ran
Zum Fahrwerk:
Zu meinen Vectra Zeiten hatte ich ein FK Fahrwerk verbaut und ich habe mir geschworen, nie mehr ein Fahrwerk zu verbauen. Das Fahrwerk als hart zu bezeichnen, wäre noch sehr untertrieben gewesen.
Als ich die schönen M135 Räder aufgezog, hatte mein Auto noch das Originalfahrwerk drin. Aber aus rein optischen Gründen musste das Auto ein wenig tiefer werden.
Als die Federn verbaut waren befürchtete ich schon das schlimmste, wurde jedoch positiv überrascht. Sicher ist das Fahren durch die neuen Federn nicht komfortabler geworden. Sportlicher aber auf jeden Fall und das mit noch genügend Restkomfort.
Ich glaube, man kann den Komfort recht gut mit dem des aktuellen Audi A3 vergleichen.
Ein guter Freund hat einen und die sind von Hause aus anscheinend schon recht hart abgestimmt.Du fragst nach Antriebseinbußen?
Sie sind auf jeden Fall vorhanden. Spürbar aber nicht störend, wenn man nicht gerade auf jede Zehntelsekunde aus ist.
Mein Auto fährt auch mit diesen Rädern auf der Autobahn im letzten Gang in den Begrenzer. -
Die Scheinwerfer sind aus dem Zubehörhandel (Hersteller DEPO) und sehen von außen aus wie die originalen Xenonscheinwerfer, sind aber Halogenscheinwerfer.
Außerdem sind darin vom Hersteller schon Angel Eyes verbaut.Also Linsenoptik mit H7 fürs Abblendlicht und H7 beim Fernlicht.
Man könnte auch ein Xenon HID Systemverbauen, aber das ist ja nicht legal
Das ganze macht ein super Licht (hab ich gelesen)
Im Gegensatz zu den original BMW Halogenscheinwerfern verläuft die Hell/Dunkelgrenze des Lichtkegels sehr scharf und nicht so diffus.
-
Ich habe bei mir das Eibach Pro Kit verbaut.
Das sind nur Fahrwerksfedern und kein komplettes Fahrwerk.Ich weiß jetzt nicht, ob Kit was du meinst ein Komplettfahrwerk ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass H&R sein Fahrwerk mit der sanften Tieferlegung als Komfortfahrwerk verkauft da bei dieser Tieferlegung, noch genügend Restkomfort überbleibt, was man vom sehr tiefen Sportfahrwerk wohl nicht mehr behaupten kann.
Wenn es dir um die Tieferlegung geht, kannst du ja mal in meiner Galerie vorbeischauen und selber überprüfen, ob dir die Tieferlegung reicht.
-
Danke nochmal.
Oben habe ich vergessen zu schreiben, dass ich meine Türgriffe und die Heckklappenleiste noch gerne Lackieren möchte.
Bei meinem schwarzen Auto fällt der unlackierte Kunststoff zwar nicht so auf, als beispielsweise auf einem weißen Wagen, aber es stört mich doch.
Exterieurumfnge in Wagenfarbe ist das Ziel.
Auch muss der Auspuff neu werden.
Meine jetzige Serienauspuffanlage meldet sich immer lauter zu Wort.
Ich muss mal schauen, ob man das Teil noch schweißen kann, ansonsten muss etwas gescheites wie Eisenmann drauf. -
Wenn du es absetzen kannst verstehe ich den Wunsch, was neues zu kaufen.
Da weißt du dann auch genau was du bekommst.
Beim Kauf über das Auktionshaus im Internet ist ja immer ein wenig hoffen und bangen angesagt. Das kannst du dir bei Salesafter zum Beispiel sparen.
Aber egal wo du dir die Räder holst. Eine gute Wahl sind sie auf alle Fälle.
-
Deine neuen Bilder sind super geworden.
Die Location ist spitze gewählt. Sowas hätte ich für meine Fotos auch gerne gehabt. -
Behalte trotzdem auch eBay im Auge.
Ich habe zwar noch mal 100€ mehr bezahlt, also 1300€. Es waren aber die Felgen und die Reifen so gut wie neuwertig.
Bis zur nächsten Sommersaison ist ja noch etwas Zeit.
Wenn du allerdings was neues willst, ist Salesafter eine sehr gute und günstige Adresse.
-
Danke fürs Lob.
Ja Kai, bis auf die Farbe sehr ähnlich.