Beiträge von matko111

Hallo,

du meinst, die Seitenwandhalterung passt nicht?
    Denke mal du hast ein Facelift. Du brauchst die Seitenwandhalterungen vom Vorfacelift, sodass die Stoßstange dran passt :)

nein die adapter hab ich mir schon geholt die links und rechts dran komen ... ich meine in der mitte von der stange über dem gitter bekomm ich die stoßstange nicht auf den stoßstangenhalter obwohl er noch original ist ..

hallo leute

ich habe mir vor kurzem eine jom stoßstange bestellt und wollte sie vor dem lackieren mal ausprobieren ob sie passt! Und musste feststellen das die aufnahmepunkte bei der stoßstange nicht passen ( über dem lufteinlass wabengitter in der mitte gibt es 3 befestigungsmöglichkeiten) und der stoßstangen halter zu breit ist und die stoßstange nicht drüber passt .. stoßstangen halter ca 13cm und stoßstange ca 7 cm breit mit den aufnahmepunkten... wenn ich die aufnahmepunkte wegschneiden würde, würde es problemlos passen .. was soll ich machen gibt es da irgendwelche adapter ??
    DANKE

wenn die nicht mehr so taufrisch ist, hast du ihr damit vielleicht den Rest gegeben. Vielleicht ist sie durch die ganze Testerei auch einfach nur leer. Würde sie mal aufladen und dann weitersehen...

hab ich ja machen wollen ich bin aus der garage raus gefahren und hab das auto ca eine helbe stunde ohne irgend welche verbraucher rennen lassen weil sie schon schwach war zum anstarten hat es aber gereicht ... und nach der halben stunde hab ich die anlage mit eingeschaltetem motor kurz stark aufgedreht um zu schauen ob die innenbelechtung flakert . nein hat sie nicht und dann hab ich den motor abgestellt ,zündung abgedreht und wollte wieder starten dan machte es ein mal klack und alles war TOT,,,

schon klar, aber die Sicherung sollte möglichst kurz nach der Batterie sitzen. Hab schon Einbauten gesehen wo die Sicherung kurz vor der Endstufe sitzt. Da bringt sie wenig wenn das Kabel vorher irgendwo durchgescheuert wird.

schon klar, aber die Sicherung sollte möglichst kurz nach der Batterie sitzen. Hab schon Einbauten gesehen wo die Sicherung kurz vor der Endstufe sitzt. Da bringt sie wenig wenn das Kabel vorher irgendwo durchgescheuert wird.

asoo ja ja sicher ca 7-10 cm von der batterie weg ... und dann gehen ca 50cm weiter zur endstufe ich hab das mit einem mechaniker aus meiner Firma gemacht und er baut wöchentlich ca 4-5 anlgen ein was den einabu betrifft passt alles .. weil ihn hab ich schon gefragt under sagt das wahrscheinlich die batterie zusammen gebrochen ist ...

die Batterie sitzt hinten im kofferraum rechts .. ja alle kontakte sitzten fest .. welches masse kabel meinst du das von der lichtmaschine zur batterie oder das von der batterie zur endstufe?

ich hab ja für die anlage nur gute sachen gekauft. es sind für alle 2 vertärker 25 Quadrat mm Kabel und 2 sicherungen dazwischen unda alles schön verkabelt... aber ich verstehe nicht wieso keine batterieanzeige vorher geleuchtet hat ich hab ja die Zündun abgedreht und dann wollt ich gleich starten und dann war alles tot es geht keine einzige lampe... gar nichts .. aber das schlimme ist der starter macht nicht mal ein gereusch weil dann wüsst ich ee das die batterie leer währe .. ich glaub das die baterie einfach zusammen gebrochen ist weil ich kurz davor alles vollgas aufgedreht habe ... und den scheiß kondensator noch nicht dazwischen gehängt hab .... weil immerhin haben die 2 ROCKFORD fosgate puch verstärker zusammen ca 2000 watt dauerleistung und der woofer 800RMS und die soundstream LS ca 130 watt und die Hertz LS auch 130 Watt... ich glaub das dass alles eine zu hohe belastung für die batterie war.. was sagt ihr dazu ?

ja es ist sicher wegen der anlage weil die 2 rockford verstärker verbrauchen laut usern sehr viel strom jetzt hab ich mir gedacht vl hat die lichtmaschine weniger strom erzeugt als als die verstärker verbrauchen..