Das ist ein normaler NICHT beheizter Spiegel. Findest du sicher auf eBay
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das ist ein normaler NICHT beheizter Spiegel. Findest du sicher auf eBay
Bei dir sieht der Halter ganz änderst als bei mir aus. Haag du freisprecheinrichtung? Ich seh den BT Knopf nicht.
Also Jungs,
Wenn noch Bedarf an einem 320d touring besteht, komme ich auch ?
Ich wäre für Ende April als Datum.
Von der location her soll's nicht weiter wie Böblingen, von Norden aus betrachtet, sein.
Ich werde die längste Anreise haben ??
Was soll's, alles für den Klub...
Also ich hab ein 320d Automatik 150ps.
Ich fahre jetzt im Winter 1mal die Woche 400km Autobahn. Mit Klima an und einer gesch. von 170km/h habe ich laut BC ein Verbrauch von 6,6l
Die 200 knack ich auch einfach.
Ich denke dass bei dir auch was durch ist.
SO leuts,
wie versprochen poste ich euch nen Bild wie ich meine Station modefiziert habe. Hoffe das es für euch ersichtlich ist. [Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/2900/fotomej.jpg]
FTE Navi Business
1) iPhone 3GS
Kopplung einwandfrei, iOs 5,
Telefonieren, Telefonbuchzugriff sehr schnell vorhanden, Telefonbuch über lenkradsteuerung Bedienebar.
SnapIn vorhanden!!
2) Samsung Galaxy S1
Kopplung funzt. Telefonieren und wahlwiederholung klappen. Aufs Telefonbuch KEIN Zugriff. Kein SnapIn verfügbar.
Servus Jungs. Kann leider z.zt kein Bild Laden da ich kein pc Zugang habe. Ich werde sobald ich nach Hause kommen am Montag euch nen Bild Laden.
Bis dahin heißt Geduld die dewiese.
ZitatIch kann über diesen Thread eigentlich nurnoch Lachen.
Ich Schließ mich deiner Meinung an...
Wie kann man bloß soo naiv sein und sowas kaufen. Das ist mit Jugendlicher Leichtsinn nicht vertretbar.
Guten morgen,
Ich stand vor dem gleichen Problem vor 3 Wochen. Ich habe mich nach langem gröbeln für diese Variante entschieden:
1) Die Snap In Halterung ausgebaut (sind mit Klips befestigt)
2) Den eindeckrahmen von Halterung gelöst (4 Schrauben), darauf achten das das bluetooth Schalter nicht beschädigt wird.
3) Den "Steg" vom Rahmen mit einer Puksäge getrennt.
4) Eindeckrahmen mit Halterung wieder verschraubt und ins Auto wieder eingebaut. SnapIn einsocken und glücklich sein
E46 wurden bis 05 gebaut