Beiträge von tony21

Du hattest sicher recht wenn dieses Problem erst seit dem kälteeinbruch gewesen war. Leider habe ich dieses verhalten meiner Karre schon vor des Kälteeinbruchs festgestellt. Hoffe das es noch andere Lösungen gibt. Ein Grund muss es ja dafür geben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Tach Fangemeinde :),
    Ich hab ein Automatik getriebe.Mein Tacho zeigt 136t Km an.

Ich habe festgestellt, das bei der Fahrt die ersten 5-10 min ab einer Drehzahl von 1500 der Motor anfängt unruhig zu laufen, d.h er bleibt nicht konstant auf diese Drehzahl sondern schwankt immer auf 1500-1700. :weinen:
    Habt ihr sowas auch schon gehabt? Ich hab's halt ziemlich oft in der letzten zeit. Sobald der Motor warm ist und ich beschleunige verschwindet es. Außerdem habe ich auch festgestellt, das e snicht an einer bestimmten Geschwindigkeit liegt, sondern nur an der Drehzahl!
    Woran kann es liegen?

Ich hoffe das einer/ mehrere von euch diesen Problem schon einmal hatten und mir hilfreich auf die Sprünge helfen können.

Tach Jungs,
    Ich hab auch ein Automatik getriebe. Ich habe festgestellt das bei der Fahrt die ersten 5-10 min ab einer Drehzahl von 1500 der Motor anfängt unruhig zu laufen, d.h er bleibt nicht konstant auf diese Drehzahl sondern schankt immer auf 1500-1700. Habt ihr sowas auch schon gehabt? Ich hab's halt ziemlich oft in der letzten zeit. Sobald der Motor warm ist und ich beschleunige verschwindet es.
    Woran kann es liegen?

Ich mal gehört das es auch leitunsbrücken gibt an dem der Strom Fliesen kann. Kann es sein das igend eine Leitung permanent Strom leitet ohne da es am Verbraucher ankommt?
    Kann auch nur Schwachsinn sein das was ich grad geschrieben habe. ;)

Morgen Jungs,

ich habe aus meiner Erfahrung aus auch manchmal probleme mit meinem Sensor. Was mich an dem stört ist, das dass Licht oft am helligstem Tag an geht und bei Dämmerung aus bleibt.

Da ja nur 1 Sensor meines wissens nach verbaut ist, für die Regulierung der Lichtanlage und den Wischermotor. Ich denke das es Grundproblem von diesem Sensor ist...

Entweder muss man es regelmäßig initialisieren oder man muss es so akzeptieren wie es ist!

Oh, dann sollte ich besser mit den Heckschwenks, aufhören. Mit 280nm schiebt meiner ja auch ziemlich an, und das Auto könnte echt jeder Anfänger fahren möchte ich sagen. Kommt immer drauf an wer hinter dem Lenkrad hockt, aber bei nem 18 Jahre jungen Mädel hätte ich echt keine Angst dass was passiert.

Du meinst sicher 380 Nm^^ 280 Nm wären fürn nen 2 L ziemlich wenig...