Servus zusammen!
Ich fahre einen 98er E46 Limousine.
Weißt vielleicht jemand von euch welchen Torx ich brauche, um das Klimabedienteil zu öffnen?
Dann könnte ich mir einen solchen besorgen...
Danke, Michael
Servus zusammen!
Ich fahre einen 98er E46 Limousine.
Weißt vielleicht jemand von euch welchen Torx ich brauche, um das Klimabedienteil zu öffnen?
Dann könnte ich mir einen solchen besorgen...
Danke, Michael
Hätt ich besser aufgepasst, dann hätte ich es selber herausgefunden...
Das sind garkeine Sockel, wo man die LED reinsteckt, sondern es is nur ne Halterung, damit das LED nicht umknickt.
Das LED selber is unten angelötet... *warum bin ich so blöd*
Habs ausgelötet... und siehe da... sie geht raus
tja...
Grüße,
Michael
Danke,
Aber *rotwerd* wie heißt denn BECHA in diesem Forum?
Hallo zusammen,
und schon wieder eine Frage
Im Fensterheberschalter ist eine orange LED, nun will ich die gegen eine andere tauschen. Ich hab die andere auch schon da. Sie ist genau die selbe wie die alte...
Problem: Ich bekomm die alte LED nicht aus der Fassung...
Weiß vielleicht jemand wie ich die LED rausbekomme?
Ich habe schon leicht an der LED gezogen, aber es rührt sich nix...
Danke,
mfG. Michael
Danke!
Hallo zusammen.
Bin gerade dabei diverse, original farbene, Led's gegen andersfarbige zu tauschen.
Momentan hänge ich am LSZ. Das ist im Moment das einzige, was ich nicht herausbekomme.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das LSZ ausbauen kann?
Danke, Michael
o o...
das wird wahrscheinlich teuer...
dann lass ichs lieber.
danke, michael
Hallo zusammen!
Weiß vielleicht jemand, ob ich bei einer E46-Limousine Bj 98 die Faceliftscheinwerfer einbauen kann?
Bei den Rückleuchten ist es möglich...
Danke, Michael
Nö, kein Federbruch... Das spürt man normalerweise.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Original Fahrwerk und Sportliche Fahrwerkabstimmung genau? Ist wahrscheinlich von BMW gemacht...
Danke... wird mir nix anders überbleiben...
Hatt vielleicht jemand einen Vorschalg, wo ich das Plus-Kabel und das Chinch-Musikkabel am besten verlege? Hat der Standard Radio auch nen Remote-Ausgang?
Letztes mal hab ich bei einen Golf2 eine Anlage reingebaut. Da wars ziemlich einfach die kabel zu verlegen, weil er überall Löcher hatte
Was ich noch fragen wollte:
Ich hab eine 6-Kanal-Endstufe. Daher will ich den Balance weiterhin über das Radio steuern können. Also links - mitte - rechts und vorne - mitte - hinten.
Gibts da nen Speziellen Apdapter mit 4 Cinch-Ausgängen?