Beiträge von Black_Arrow

Hallo allerseits!

Weiß jemand, wie ich bestimmen kann, wie tief mein Auto momentan ist? Steht das irgendwo?
    Viele Leute sagen nämlich, dass mein Auto tiefer ist als das Serienmodell...
    Irgendwie komisch, weil das Auto von einem Älteren Herrn vorher gefahren wurde und ich glaube kaum dass der da was dran gemacht hat...
    Ich hab mal mim Meterstab, beim Serienauto, vom Boden zur grauen Zierleiste an der Tür gemessen und es mit meinem Auto verglichen... der Unterschied liegt bei ca 3 cm hinten und vorne...
    Deswegen meine Frage, wie ich bestimmen kann, wie tief mein Auto ist.
    Soweit ich weiß, gibts dann da Probleme wenn das Auto dann ganz tief, also so z.B 50/40, werden soll weil es ja scho tiefer als normal ist. Oder irre ich mich da?

Danke,
    Michael

Hallo zusammen!

Ich fahre die 318i limousine BJ 99 und will neue Lautsprecher einbauen, weil die Originalen ab einer bestimmten Lautstärke nur noch knacksen, rauschen (überschalgen...). Hört sich einfach sch.... an.
    Dann hab ich neue eingebaut. siehe http://www.conrad.de/goto.php?artikel=379637
    Zum testen mal nur die Woofer mit und ohne Frequenzweiche.
    Da besteht aber das selbe Problem, genau bei der selben Lautstärke als bei den Originalen Lautsprechern...
    Weiß jemand was man dagegen machen kann?
    Ziel ist er, eine "Anlage" mit mehr Bass zu bekommen als vorher mit der Originalen Anlage.
    Ich habe bereits andere Threads durchgeschaut, aber leider nichts hilfreiches gefunden.

Danke, Michael