Dann die Inlays!
Beiträge von dudidi
-
-
Chrom Blinkerbirnen?
-
Gude,
Kann man die Neverdull Polierwatteauch für die Chromnieren benutzen? Ist das echt Chrom, oder nur Chromoptik, die im nachher evtl. Eimer ist, wenn ich da mit Neverdull ran gehe?
Shadow Line Leisten sollte man auf keinen Fall damit behandeln, oder?
Danke!
Ich würde mit Reinigungsknete rangehen. Viel schonender.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wann habt ihr das letzte mal die gummis eurer autopedale gereinigt? - Letzte Woche
die tankklappe von innen? - dito
und warum gibt es bei bmw keinen nierenputzer im zubehör? - Weil man das mit einem Pinsel oder Mikrofasertuch machen kann
gut, ein wattestab tut´s auch, um in die zwischenräume zu kommen, aber ein bmw - utensil wäre bestimmt aus gebürstetem alu.und welche tips und tricks gibt es für die reinigung des motors? ich meine damit keine motorwäsche, bei der man mit einem dampfstrahler mit mehr als 50 bar druck einfach draufhält. sondern eher etwas, mit dem man den staub aufnimmt, etwas, was aus einer maschine eine funkelnde reliquie macht...
...also bitte her mit euren guten tips!Gibt solche All Purpose Cleaner. Da sprühst Du den Motorraum ein, lässt einwirken und dann spühlst Du das per Gieskanne weg oder wischt es mit nem Lappen aus.
-
Dann muss aber noch nen Dachgepäckträger drauf!
-
Ich steh auf Stance!
-
Scheibentönung in schwarz - leicht durchsichtig hätte ich gerne gefaked.
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/16.07.13/pmv3kvbvqf.jpg]
-
Wird im Speicher abgelegt.
-
Könnte der NWS/ KWS sein..
-
Das ist geil, kann ich gleich am WE meinen Geburtstag nachfeiern xD