Beiträge von dudidi

Bevor man sich die ganze Arbeit macht, würde ich mir einfach LED-Sofitten holen und einklipsen. Das ist eine Sache von insgesamt zwei Minuten. Bisher ist mir aber noch kein Fall bekannt, dass Polizisten die LED Kennzeichenbeleuchtung bemängelt haben. Bei mir auch noch nie und bei meinem vorigen Wagen ebenso wenig. Würd ich mir keinen Kopf machen um sowas ;).

Meine Airbagleuchte ist seit kurzem an. Ich war am Wochenende den Fehlerspeicher auslesen und folgendes wurde abgelegt:

Fehlercode: 10
    Kopfairbag VR - Funktion fehlerhaft
    Fehlercode: 26
    Sitzbelegungsmatte - Funktion fehlerhaft

Kann der Kopfairbagfehler auch von der Sitzbelegungsmatte kommen? Und wenn nicht, was kann denn der Grund sein?

Naja, also mal von den Vorurteilen abgesehen, sollten alle hier wissen dass man bei BMW weder als Verkäufer noch sonst in einer Funktion nicht die Welt verdient (ok, vllt die NLL).

Daher finde ich es lächerlich.

Ich frag mich auch immer wieder was so mancher Autoverkäufer eigentlich denkt, wer er glaubt zu sein :rolleyes: . Viele haben wohl beim Thema Dienstleistung einfach den Berufsschulunterricht geschwänzt. Wenn ich irgendwo mein Geld lass, möchte ich auch angemessen behandelt werden. Wenn das ein Autohaus nicht hinbekommt, geh ich eben in das nächste. Wird wohl sehr gerne vergessen, dass die Kunden dafür sorgen, dass derjenige Mitarbeiter seine Brötchen bezahlen kann.

Kann ich nur unterschreiben!! Außerdem machen sich anstandslos zurückbezahlte Kredite bzw. vorher ausgelöste Kredite immer gut in der Schufa. Mit Blick auf späteren Hauskauf etc ist das gar nicht verkehrt, denn keiner kann mir erzählen dass er mal eben 150.000€ oder mehr auf der Kante zusammengespart hat :whistling: .
    Kredite sind nicht grundsätzlich verkehrt. Muss jeder persönlich entscheiden. Nur aufpassen, dass man nicht über die eigenen Verhältnisse lebt :).
    Zumal glaube ich auch nur die wenigstens hier preisgeben werden, dass er den Wagen komplett- oder teilfinanziert hat ;)

Ich hab Nigrin Reifenpflege. Das sprühst Du rauf und hält, wennes nicht regnet, gute zwei Wochen. Dann einfach erneut raufsprühen. Sieht schön schwarz aus und nicht fettig. Nur schön einreiben, dass es einzieht!