Beiträge von dudidi
-
-
Also die Ausstattung ist jetzt nicht überragend...da fehlt doch einiges.
Du solltest besser auf diesen Satz achten...
...das heißt ohne Garantie weil Kauf von privat. Die Garantie wirst du dann selbst zahlen und ich denke mal da wird auch nichts groß gehen beim Preis.
Das habe ich beim Telefonat schon angesprochen. Der Verkäufer meinte, das würde dann direkt über ihn laufen. Das heisst ich würde es von dem Händler kaufen und habe dann somit Gewährleistung.
Ich schau mir den Wagen an und alles weitere sehe ich dann
-
Da mein 318Ci am Wochenende wieder zum Händler zurück geht (Hinterachse ist gerissen), bin ich auf der Suche nach einem neuen E46 Coupe.
Ich bin hier auf folgendes gestoßen. Mir erscheint der Preis überhöht, aber die Auswahl an E46 ist hier nicht wirklich so groß im Umkreis.
-
Ist eine gute Idee, das werde ich morgen gleich mal machen und berichten.
Ich hab extra die Tiefe vom Schacht und die Länge vom Radio gemessen. Das passt alles, aber scheinbar wickeln sich die Kabel davor blöde auf oder/und dieser Adapter nimmt einfach zu viel Plat weg. -
Ich hab jetzt folgendes Problem, mein neues Radio will einfach nicht komplett verschwinden.
Es bleibt immer ca 1cm übrig, den ich nicht reingeschoben bekomme. Das sieht total nach Pfusch aus.
Den Stecker von BMW hab ich links in Richtung Amatur geschoben, sodass er nicht stört. Meine Befürchtung ist aber, dass dieser Adapterstecker den benötigen Platz wegnimmt. Den bekomm ich aber einfach nicht links, wie den BMW Stecker, in die Ecke geschoben. Habs über eine Stunde versucht und jetzt hab ich einfach keinen bock mehr..Weiss Jemand einen Rat?
-
-
Auf dem Weg zum
ist die Leuchte ausgegangen und der Speicher war leer
.
Dachte da würde zumindest was festgehalten werden, aber da die Leuchte jetzt wieder aus ist... -
Die Tage fahr ich trotzdem zum
und lass den Fehlerspeicher auslesen.
Aber es scheint ja irgendwie ne E46 Krankheit zu sein.. -
Heute Nacht war ich etwas zügiger unterwegs und auf einmal ging die Warnleuchte für die Verschlechterung der Abgaswerte an.
Mein Wagen beschleunigt aber ganz normal die Gänge durch, die Leerlaufdrehzahl bleibt konstant, an dem Verbrauch scheint sich auch nichts geändert zu haben(laut Anzeige) und kein Ruckeln oder Zuckeln.
Der Wagen fährt sich genauso wie vorher. Was könnte das denn sein?
-
Mein Auto
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111116/kx8zzv2i.jpg]
Dazu hätte ich gerne folgende Felgen gefaked ->
http://www.felgenoutlet.de/ima…r1_silber_hornpoliert.jpg