Wenn ich mich recht entsinne solltest du mit nem kleinen Ratschenkasten inkl. ein paar Standardbits auskommen.
Musst ja bloß die Unterbodenverkleidung demontieren ( Kreuzschlitzschrauben + 8er Nuss + eventuell Seitenschneider um diese Kunstoffstifte zu lösen ) und den LLK nach dem lösen der Schrauben ( Kreuzschlitzschrauben oder eine kleine Torxschraube ) nach unten herausziehen.
Die Schläuche werden bloß geclipst.
Musst den Wagen aber schon nen Stück anheben um den Platz zu haben den LLK rauszuziehen. Ob der Wagenheber da reicht und dabei noch sicher steht wage ich zu bezweifeln.
Ideal wäre auch wenn du einen Dampfstrahler oder wenigstens Druckluft zur verfügung hast. Damit könntest du den Kühler und Klimakühler ein wenig von Insekten und Blättern befreien. Natürlich vorsichtig und ohne die Lamellen zu beschädigen.
Auch ein Staubmaske würde ich aufsetzen da dir gut was an Dreck entgegen kommt beim abnehmen der Verkleidung und Reinigung der Kühler.
Auf die Angaben des benötigten Werkzeug gibts keine Gewähr. Aus dem Gedächtnis her solltest du aber damit klarkommen.