Beiträge von sepp0815

Wenn man zB. 8,5x19 mit 215/35ZR19 und 9,5x19 mit 225/35ZR19 fährt spielt es keine Rolle mehr ob man eine Feder / Dämpfer kombi verbaut hat oder ein Gewinde verbaut hat.

Gerade dann spielt ein Fahrwerk eine große Rolle, weil es genau dann darum geht die starken Schläge der Räder die durch den geringen Querschnitt nahezu ungefiltert an die Federn und Dämpfer weitergegeben werden und das Fahrwerk dann die letzte Instanz ist die diese Schläge dämpfen kann!!!!! :meinung:

Ich finde es nicht sehr nett von dir eine solch niveaulose Ausdrucksweise zu benutzen weil ja auch Toto01 nur helfen wollte :lehrer:

Aber genug jetzt sonst kommt noch so was :fechten: dabei raus, und dann heult wieder alles rum hier :weinen:

Gute Nacht :schnarch:

Mfg Sepp0815 :bmw-smiley:

Ich denke nicht das wir das Niveau im Keller hatten :D

War nicht böse gemeint 8)

Hast du auch das KW STreet Comfort schonmal gefahren :?:

Ich war immer gleicher Meinung wie du Toto01 aber da kannte ich auch das Street Comfort noch nicht! Is echt so! Bei gleicher höher wie das org.Spt.Fw. wesentlich komfortabler als dieses!

Mfg Sepp0815 (Nix für ungut) :whistling:

Wenn du ein Sportfahrwerk haben willst, warum muss es unbedingt ein Gewinde sein???
    Weil Gewinde und Komfort wiederspricht sich.

Hast wohl schon alle gefahren?!?!?!

Das ist Bullshit!

Ein Hammer Fahrwerk ist das KW STreet Comfort Gewindefahrwerk! Bei mir waren auch die Dämpfer des sportfahrwerks hinüber und ich habe lange überlegt!

Hier "unser Testbericht" : KW Street Comfort - Ein Erfahrungsbericht

Mfg Sepp0815
    PS: Ich würde es nie mehr hergeben:-)