Das hört sich meiner Meinung nach nach Schwung an!
Mfg Sepp0815
Das hört sich meiner Meinung nach nach Schwung an!
Mfg Sepp0815
Gibt schon so viele Autos die ein Reserverad nur noch optional haben!
Mfg Sepp0815
Also ich habs im Handschuhfach liegen gelassen! Stört mich nicht die Bohne!
Die Textanzeige funzte bei mir gleich von selbst! Habe das Buisnes CD!
Das einzige Prob bei mir ist das es bei ca. jedem 5ten mal starten der Radio es nicht erkennt! Dann mach ich nochmal Zündung auf und wieder an und es geht! Hab auch die Freisprechanlage dazu verbaut!
Mfg Sepp0815
Kenn mich mit dem HiFi zeug nicht aus aber kann ich bei den beiden Dingern oder einem davon das Signal der hinteren Lautsprecher abgreifen und das ganze somit vereinfachen?
Hab da einen Bekannten der mir schon lange wegen sowas in den Ohren liegt!
Wenn das geht wäre ja der einbau in einer viertel Stunde erledigt oder so?!?!!!!!Batterie ist bei ihm auch hinten!
Mfg Sepp0815
Hallo!
Das wichtigste allerdings ist das Versiegel nach dem Polieren!!!!
Ich mach das am liebsten auf die gute alte Hartwachs Tour! Auftragen antrocknen lassen und mit weichem Tuch wegpolieren und dass ein paar mal hintereinander!
Ja und die Kreuzspeichen sind immer kacke zu putzen da hilft nur eine passende Bürste und Reiniger! Und ann auch wieder GUT VERSIEGELN!!! Dann hast du länger ruhe!
Mfg Sepp0815
Die Et der Felgen also zbsp ET50 und eine 10mm Verbreiterung ergeben dann effektiv ET40!!!!!!!!!
Mfg Sepp0815
Und was ist mit Leistung und so????
Merkst du was???? Erlich???
Das wollen wir wissen und sonst nichts
Mfg Sepp0815
Bin heute wieder von meinem Kurzurlaub nach Hause gekommen!
Paar hundert Km Autobahn und dann kurvige Landstraßen in Teilweise schlechtem Zustand und viele Baustellen!
Hab das Street Comfort im Moment vorne ungefähr so hoch wie das org.Sportfahrwerk und hinten fast auf maximum der Versteller also ca.2cm höher als org.!
Die Zugstufenverstellung hab ich ganz auf weich gestellt für maximalen Komfort!