Beiträge von sepp0815

Hab da mal angefragt wegen dem Weißen Dip Spray und den netten Dingen wie dem Glosser und den zwei Metallizern und den Farben die es in den USA schon alle gibt!

Der nette Herr schrieb: Hallo Herr Stadler,

vielen Dank für Ihre Email.

Das weiße Flüssiggummispray wird ab ca. Anfang August wieder erhältlich sein.

Die andern beiden Produkte enthalten leider eine Stoff des es sehr schwierig macht das Ganze in Deutschland anzubieten, deswegen kann ich Ihnen hierzu noch keinen Termin nennen.

Mit freundlichen Grüßen
    Johann Stwrtetschka

Auf meiner Dose steht von -34C bis +93C und das sollte reichen!

Gibt es einen unterschied zwischen dem "Normalen" schwarzen und dem für die Felgen?!?!?!
    Da wäre auch noch interressant! Ich bestell mir sonst nämlich keine Sprahdose sondern probiers mal mit dem Verdünner dazu in der Pistole!
    Kommt billiger denk ich und das Sprühbild ist sicher besser!

Werde natürlich berichten!

Mfg Sepp0815

Ich habe auch schon 240000 auf dem Tacho!

Leistung merkst du sehr gut!

Wie gesagt ca 220PS hab darauf geachtet das das Drehmoment überall da ist und nicht auf Spitzenleistung!

Kupplung ist schon so ein Thema! Aber wenn du nicjt immer volle Kanne gas gibst sonder normal und halt ab und zu mal drauftrittst dann wirst du wohl keine Probleme haben!

Mfg

Also ich würde meinen 330d nicht mehr hergeben!

Mach Spaß! Braucht wenig! Läuft ruhig!
    184PSmit anderer Software auf ca 220PS! Fahre im Schnitt mit 7L! Naja 6 Zylinder halt!

Den halben Liter oder so den der 320d weniger braucht den schenk ich ihnen:-)
    Von 1500 bis zum roten Bereich durchgehend Leistung!

Mfg Sepp0815