Also ich hab auf meinem 184PS ler von meinem Softwareguru was drauf mit ca 220PS!
Geht besser!!! Ja klar
Braucht weniger???? Ist so ca 0,5L
Meine Erfahrung!
Ich rufe diese Leistung nur manchmal ab! Hab 240000km auf der Uhr!!
Mfg Sepp0815
Also ich hab auf meinem 184PS ler von meinem Softwareguru was drauf mit ca 220PS!
Geht besser!!! Ja klar
Braucht weniger???? Ist so ca 0,5L
Meine Erfahrung!
Ich rufe diese Leistung nur manchmal ab! Hab 240000km auf der Uhr!!
Mfg Sepp0815
Hab jetzt hier alles gelöscht!
Sich hier mühe zu geben und jemandem weiterhelfen war das was ich wollte!
Sollte ich nochmal das bedürfniss haben jemandem zu helfen dann kannst du KINGODABONGO oder wie immer du dich nennst mich am Ars** lecken!
Ich find es echt scheiße von dir! Ich nehm mir Zeit um so nen scheiß Beitrag zu schreiben und du was machst du, beschwerst dich noch darüber anstatt zusagen danke aber leider nicht hilfreich!
Aber gut mach du dir einfach irgendwelche Runderneuerten drauf!!!!!!!! Sind für dich wohl am besten geeignet!
Meine persönliche Meinung zu dieser Thematik wäre gewesen wer ein Auto fährt braucht Reifen wer größere Reifen fährt sollte sich diese leisten können oder kleine fahren! Wer sich garkeine Reifen leisten kann sollte zu Fuß gehen!
Jetzt weißt du das auch!!! Und ich weiß übrigens wo Korea oder CHina ist du Oberchecker!!!!!
Fahre auch Kuhmo KU36!
Mfg Sepp0815
Hab mein Paket bekommen!
Und erst mal an einer CD Hülle probiert!
Ja es funktioniert wirklich!
ABER: ich denke mal unter 5 Schichten hats nicht viel Sinn!
MfgSepp0815
Ich warte nur noch auf das Paket!
Dann wird mal wild drauf los GEDIPPT
Ich hab mir gestern zwei Dosen bestellt zum Experimentieren!
Transparent und Schwarz erstmal!
Tranparent als Ladekantenschutz! Und Schwarz für diverse andere Teile!
Bin schon sehr gespannt!
Mfg Sepp0815
Ergo: Kontrastmittel auffüllen und vorher abgesaugte Menge mit Sollwert vergleichen.
Ergo: Kontrastmittel auffüllen und vorher abgesaugte Menge mit Sollwert vergleichen.
Genau so is es!!!
Denke auch das du was verloren hast vom gute R134a oder das dein Lüfer deff ist!?!?!?
Mfg
Die Probleme von Fauen oder kleinen Männern im E46 kennt meine Freundin auch!
Der Sitz is´t ganz vorne und sie muss sich sehr sehr lang machen für´s richtige Kuppeln!
Mir gefällts denn dann bremst sie auch nicht so viel
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben!
Hab auch schon ein paar Jährchen Erfahrung mit solchen Themen!
Bin Nebenbei Selbstständig und hab mich hauptsachlich auf Turboumbauten und Chip/OBD Tuning spezialisiert!
Bei mir kommt jedes Auto oder Motorrad auf den Prüfstand und wird dort abgestimmt!
Solche Universal Super Duper Tuningfiles gibt es nicht und sind auch nicht gut für so manchen Motor!
"Kein Ei gleicht dem anderen" ist meine Meinung!!!!
Du solltest dir aber im klaren darüber sein, dass du sehr schnell dein Steuergerät mit solchen spielerein abschießen kannst!
Zu mir kommen im Schnitt ca.2 Leute pro Woche mit einem Vernichteten Steuergerät, welches ich dann retten soll!
Du solltest die Technik und Funktionsweise eines Motors und die auswirkungen von gewissen Veränderungen verstehen bevor du da herumprobierst!
Mfg Sepp0815
Kann dir die Neuen Conti Sport Contact 5 sehr ans Herz legen!!!
Wenn du nicht auffallen willst solltest du den Wagen verkaufen und für das Geld was anderes anschaffen!!!
Es zwingt dich doch keiner zum auffallen!!!