Weiß einer zufällig weche Dämpfer ich dafür beim Touring brauchen würde????
Meine sind eh grad im Ars** also warum nicht gleich stärkere?!?!?!
Brauche nur eine Info welche Dämpfer passen dann Teste ich es für EUCH
Mfg Sepp0815
Weiß einer zufällig weche Dämpfer ich dafür beim Touring brauchen würde????
Meine sind eh grad im Ars** also warum nicht gleich stärkere?!?!?!
Brauche nur eine Info welche Dämpfer passen dann Teste ich es für EUCH
Mfg Sepp0815
Danke für die nette Antwort!!!
Tolle Antwort
Hast du das schon mal gemacht?
Hast du schon was herausgefunden?
Mfg Sepp0815
Hey "Bandit" danke für die rasche Antwort!
Aber was macht dich so sicher das es der Igel ist und nicht der Motor selbst????
Hab grade festgestellt das der Motor für den Linkslenker ca. 300€ kosten und der für den Rechtslenker nur ca. 80€ !!!
Sieht laut der Zeichnung die dabei ist gleich aus!
Jemand eine Ahnung? Werd natürlich als erstes den Igel tauschen aber wieviel arbeit ist es den Motor zu tauschen?
Mfg Sepp0815
Ich grab den hier wieder mal aus!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir geht seit gerade eben kein Gebläse mehr! Hat gestern noch ohne Probleme funktioniert!
Hat mein 330d Bj2002 mit Klimaautomatik auch einen Gebläsevorwiederstand (Igel) ?????
Oder ist das nur bei den manuellen so???
Das Bedienteil gibt doch schon die richtige Steuerspannung aus oder irre ich mich ???
Der Tester spuckt jedenfalls nichts aus und die IStwerte passen meiner Meinung nach auch!
Mfg Sepp0815
Also bei mit Castrol Transmax Z (ATF-Öl) hatt Wunder vollbracht! Bin jetzt schon ca. 1500km gefahren und es wird immer besser!
Werde diese Woche noch mal das Öl ablassen, quasi durschpülen da beim wechsel viele Späne dabei waren und dann füll ich's nochmal neu mit Transmax Z!
Erwarte zwar nicht das es noch besser wird aber ich will den Dreck und die Späne rauskiegen!
Und so ein Liter Öl kostet nicht mal nen 10er!
Mfg Sepp0815
Servus!
Hab das gleiche Auto nur mit 237000km und genau das selbe Problem!
Hab eigendlich auf ZMS oder Kupplung getippt als ich den Wagen vor einem halben Jahr gekauft habe aber es wird nicht schlimmer und auch die Kupplung wird nicht schlechter!
Genau wied du schreibst: ab 2000Upm also vollem Ladedruck bis kurz drüber! Eigendlich in jedem Gang aber im 5ten merkt mans halt am meisten!
Hattest du auf der Bahn oder so schon mal das Problem das kurz die Kupplung gerutscht is und sich dann wieder gefangen hat????? So wars bei mir schon ein paar mal!
Sag bescheit wenn du was neues zu berichten hast!
ISt bei dir Software oder Chiptuning im Einsatz??? Mfg Sepp0815