Beiträge von sepp0815

So bin jetzt wieder zuhause und hab den Schlauch gewechselt!!!

Alles wieder paletti! Scheiß Schnellkupplung!

Fotos vom Schlauch werden heute noch nachgereicht! Sieht echt geil aus!

Der Schlauch kostet bei uns in Ö im Verkauf normal 63€ ,hab ihn um 40€ bekommen!

Mfg Sepp0815

Ja Marder will ich kar nicht sicher behaupten weil es innen im Knick ist und sonst nirgends, auch keine Spuren!

Aber egal bin über WE im Burgenland und anfang nächste WO bekomm ich den Schlauch und dann passt es wieder nachdem ich die Kupplung aufgesrengt habe!

GrafSpee: ich glaub oben hast du dich verlesen er meinte im ETK kostet er 19,iwas und er hat 50€bezahlt ;)

Mfg Sepp0815

So und hier die Auflösung des Rätsels!

Es ist..................auch die Nr.9!!!!!!!!!!!!!!

Hydrolenkung-Ölleitungen
    Hydrolenkung-Ölleitungen | BMW 3' E46 330d M57 Europa
    de.bmwfans.info

WO BEKOMM ICH DIE AM SCHNELLSTEN HER?????? In Österreich!!!!!

Hat am unteren Knick zwei scheiß kleine Löcher bei denen es aber nur im Fahrbetrieb also bei höherer Drehzahl und Lenkmanövern rauspisst!

Hab jetzt gesamt ca. 3 St. gesucht! Dann Leitung versucht abzuziehen ohne erfolg!!!!
    Also Scheinwerfer raus! Mehr Kraft!!! DIE SAU WILL NICHT AB!!!!

Hab jetzt aufgehört weil ich noch packen muß und morgen wegfahr! Mit dem GOLF3 meiner Freundin!!!!!!!!!!!!!

Also SCHNELLKUPPLUNG ist was anderes als diese verka**** Schei** Fot** Hu**!!!!!!!!

Also schönen Abend noch Leute und lasst euch nicht ärgern.

Mfg Sepp0815

Fehlt Dir Servoöl im Behälter ?

Ja das mit dem Zewa ist mal net supwer Idee!!!!! Manchmal ist man einfach zu blöd um die Dinge einfach zu sehen!

Wenn er am Stand läuft kann ich lenken was ich will ------nichts zu sehen!

Wenn ich fahre und ich glaube mehr Drehzahl dann ist nach kürzester Zeit so wenig im Behälter das die Pumpe jammert!

Hab leider heute niemanden 2ten da der mir Gas geben und lenken könnte! Darum mein hilfeschrei!!!!!

Es sieht nicht so aus als ob es vom Simmerring kommt! Ich glaub weter vorne! Spritzt halt dann iwann auf den Riemen und so!!

ZEWA ist auf jeden Fall die Idee aber ich muss erst mal sehen ob ich noch ATF Öl habe denn 1,5L gingen bei der bisherigen suche schon drauf!

DANKE ERSTMAL!!!

Mfg Sepp0815

Bei mir war es der Rücklauf-Schlauch in den servobehälter.
    Direkt an dem ersten Knick (Unterseite und somit nicht ersichtlich) hat es bei mir gesuppt und den ganzen Motorraum versaut -.-

Meinst du der komische Klippverschluss am Kühler wo der zweite genau drunter ist???

Den hab ich auch unter verdacht falls du den meinst!

Mfg Sepp0815