Beiträge von sepp0815

Hey Leute vieleicht hatte einer von euch schon das selbe Problem?!?!?!

Meine Lenkung hat iwo ein großeß Leck! Hab heute schon 2x alles geputzt um zu sehen wo es herkommt, aber nichts gefunden!

Links vorne rundum die Pumpe und die Schläuche bis hin zum Kühler ist alles vollgespritzt. Hab auf der Bühne den Motor laufen lassen und gelenkt auch am Boden sodas er Last hat! Aber nix konkretes feststellen können!

Wenn ich nachfülle ist alles paletti! Auch wenn er Standgas läuft und ich lenke! Nur sobald ich fahre und (meine Meinung: höhere Drehzahl) fahre pisst es irgendwo extrem raus!
    Sofort alles Öl weg!

Hatte das schon einer von euch? IST DER SERVOÖL Kühler öfters im A??? Mir kommt vor als ob es in der richtung Leckt, weil sogar vorne im Eck vom Kühler und den Nieren ist alles verölt!

Wenn einer schon mal was in der Richtung hatte bitte um Infos da ich wie immer für mein Auto nicht viel bis gar keine Zeit habe, und mir sowas auch immer passiert wenn ich am nächsten Tag eine größere Reise vorhab!

INFOS werden mit großem DANKE belohnt:-)

Mfg Sepp0815

In seinem Fall nicht weil er ja die Felgen mit den 25er Federn schon nicht eingetragen bekommt und das GW FW sicher nicht sehr hoch zu stellen ist!

Außerdem ist es dann einfacher runter zu schrauben als hoch um kleine veränderungen vorzunehmen!

So seh ich das, aber naja jedem das seine!

Mfg Sepp0815

So würde ich das machen:

Du solltest das Zeug einfach mal reinhaun auf der höchsten einstellung und sehen wie tief du dann schon bist!
    Bei den billigeren Gew.FW ist es meistens eh schon tief! Und dann kannst du dich ja nach unten tasten mit verstellen.
    An der HA brauchst du normalerweise eh nur einen weiteren Versuch wenn du vorher mal gemessen hast wo du ca. hinwillst!

Und VA verstellst du am Gewinde unter der Feder, so das es zu HA passt und dem Gutachten entspricht! UND DEM KULI!!!!!!

Die geringen Einstellmaße sind auch bei GW FW durchaus normal! D.h. es kann durchaus sein das du mit dem FW gar nicht höher kommst als mit deinen Federn vorher! Ich wünsch dir das nicht aber du wirst ja sehen!

Mfg Sepp0815

JA JA gibt sicher viele Leute die nicht wissen was wann wo wie im FW oder den Reifen passiert!

Aber schaut mal "Wieviele Leute können im Winter driften und im Sommer nicht????"

Woran wird das wohl liegen? Denkt mal drüber nach! Ist nämlich genau das gleiche! Der Gripfaktor nimmt ab und logischerweise wird der Grenzbereich größer!

Mfg Sepp0815

Also an der HA musst du zumindest den Dämpfer unten abschrauben und dann ist es etwas fummelig!

Vorne kein Thema!

Zur Einstellung würd ich sagen das du es so einstellen solltest das minimum der "Kugelschreiber" reingeht! Lieber auf numal sicher gehn und ein wenig höher!

Mfg Sepp0815

Na da hab ich doch gut geraten :D mit den knappen 10PS :S

Die Kurve gefällt mir!

Mfg Sepp0815

Genau was ich mir dachte!

Dann werdens beim 330d knappe 10PS sein und der Verlauf des Drehmoments natürlich!

Mfg Sepp0815