Je höher der Kelvinwert, deto mehr geht der Farbton ins Violette (im Dunkeln auf nasser Strasse siehst du dann nichts mehr). Die beste Ausleuchtung auch im Regen hast du bei 4300K (noch leicht gelblich). Ein wenig weißer ist die Farbe jedoch mit 6000K. Damit fahren die meisten.
Beiträge von graue46maus
-
-
Dem kann ich nur beipflichten. Einen Motor fährt man ein paar Kilometer warm. Ich ziehe meinen frühestens nach 15 km gen 3000 - max 4000 U/min. Vorher bleibe ich bei ca. 2000-2500 U/Min. Nichteinmal das Kühlwasser ist nach 3 km auf Temperatur, geschweige das Motoröl. Das ist Gift für deine Kiste.
Ich weis nicht was du vorher gefahren bist. Dein Motor bewegt bestimmt 5 Liter Öl, die müssen erst mal warm werden.
-
Ich kann noch nicht zusagen. Muss wohl am 1. Mai arbeiten
Fals doch frei, sage ich bescheid.. -
Naja, da seid dem Update von Andriod 2.2 auf 2.x bei der originalen Samsung-Halterung über die Car-App keine Musik mehr über USB durchgeschliffen wird, ist der Klinkenanschluss sowieso Sinnlos für mich geworden. Habe dann wieder mein Radio mit 8GB SD-Karte eingebaut. Ist sowieso komfortabler, als da auf dem Bildschrim herumzuwischen. Nur die Navigation hätte ich gerne über die Autolautsprecher gehört
-
-
X181126
Hi Tommy, hatte beide probiert und den Stecker wie in der Anleitung auch mal um 180° gedreht. Ging alles nicht, liegt laut Aussage des Verkäufers am Philipsradio. Dort sollen die einfachen Adapter nicht funzen. -
Ich habe am Wochenende auch meinen Innenhimmel repariert, da dieser bei mir mittlerweile in keiner der 4 Führungen mehr verankert war. Schlabberte also wie ein Brotbrett hin und her. Aus- und Einbau des Glasdachs war auch allein kein Problem. Nur beim Ausbau auf die Ausrichtung des Glasdaches achten.
Wichtig!!!
Bitte schaut wie die Bohrlöcher der zwei auswechselbaren Gleitstucke links (16) bei euch aussehen. Beim Freundlichen gibt es nämlich zwei verschiedene Versionen zu kaufen. Die zwei Bohrlöcher liegen dann unterschiedlich weit auseinander. Bei mir ca. 1,5 cm (habe nicht nachgemessen). Es gibt noch eine Version mit ca. 3 cm. Sonst sind die Teile Baugleich. -
Juhu, wieder ein "kurzer" mehr. Sehr gut gefällt mir das Aerodynamikpaket. Nicht immer in M-Umbauten. Bei dem gewählten Platz deiner Ladedruckanzeige, denke ich spontan an ein zweites daneben für die Öltemperatur
-
316ti compact
SF 4%
TK 150 SB
Schutzbrief450,- pa.
-
Wenn es eines von Philips ist, dann gehts nicht mit einem einfachen Adapter. Die Nummer auf dem Radio beginnt dann mit PH...
Autoradio Business CD ohne Wechsler aber mit Aux Adapter verwenden