Hi Leude,
ich würde euch schon gerne kennen lernen. Fühle mich nur mit meinem (originalen) Compi ein wenig fehl am Platz. Zudem wäre ich mit meinem „Kurzen“ bis jetzt allein.
Wie seht Ihr das?
Hi Leude,
ich würde euch schon gerne kennen lernen. Fühle mich nur mit meinem (originalen) Compi ein wenig fehl am Platz. Zudem wäre ich mit meinem „Kurzen“ bis jetzt allein.
Wie seht Ihr das?
Meiner ist vom Mai 2003 und schon ein FL
Schick dein "Kurzer" und schon polliert isser auch
Ist natürlich immer ne Geschmackfrage. Ich hatte mit den Interieurleisten einen Kontrast im schwarzen Innenraum gebraucht. Gefällt mir sonst sehr gut.
Besonders die Sessel
Allzeit gute Fahrt
So habe heute mal nen Video gemacht. Hoffen Ihr könnt euch das dann besser vorstellen.
Danke für die Info mit der (Neutral Idle Control), da werde ich mich mal belesen. Ich mach mal nen Video von der Geschichte, damit Ihr euch das mal ansehen und anhören könnt.
Normal ist das jedenfalls nicht
Ich hab noch was im Netz gefunden, daß man den Reset selbst durchführen kann durch Schlüssel in Stellung 1 und 30 Sek Gaspedal voll durchdrücken. Oder resettet man damit nur das Gaspedal?
Das würde mich auch interessieren
Ich glaube nicht, dass da ein Reset der Adaption etwas bringt. Dabei geht es meiner Meinung nach nur ums beschleunigen. Automatik lernt sich dann neu ein. Herunterschalten wird vermute ich eine standart Programierung sein.
Probiers mal mit der steptronic. Würde ich im Gebirge sowieso machen. Da mir dann das herumgeschalte eh auf den Geist gehen würde
Wenn Du im Winter z.B. mehr Kurzstrecke fährst hilfts ein wenig. Nicht beim Warmwerden, sondern eher bei Auskühlen des Motors nach dem Abstellen (Einkaufen o.ä.).
Im Sommer unbedingt wieder rausmachen
Ich stehe sowiso auf unverbastelte Originale. Lass ihn so wie er ist.
Sieht klasse aus und geht bestimmt gut.