ZitatWenn du Glück hast sind die Scheiben schon krumm, weil sie sich so heiß wie sie waren schon verzogen haben.
Nun mach mri doch keine Angst!
ZitatWenn du Glück hast sind die Scheiben schon krumm, weil sie sich so heiß wie sie waren schon verzogen haben.
Nun mach mri doch keine Angst!
Die bremsen sind noch Neu ist noch alles mit dem Grauen Schutzlack von ATE beschichtet.... Ich guck mal ob das MOrgen oder Übermoprgen noch so ist...
Moinsn,
konnte über der Suchfunktion nichts erreichen. Und zwar...
habe grade das Auto aus der Werkstatt abgeholt und bin ganz normal nach Haus gefahren. Die Bremsscheiben udn Bremsbeläge mussten gemacht werden. Das war nur Landstraße 9Km. Dann wo ich ebend ausgestiegen bin habe ich mir das nochmal angeguckt und habe meine Hand rangehalten und es war schon ne gute Wärme zu spüren. Wie ich wieder der Neugierige war habe ich sie angefasst! ganz schlechte idee
War kochendheiß
.
Hatte das einer schonmal? Ist das nur am anfang so?
ZwoCa Ich meine das es teils durch Wände läuft wie von ihm beschreiben und wenn es an Steckdosen vorbeigeht, wird schon der eine oder andere Fehler im Bild sein. [Wenn man ganz genau hinguckt] Und mich würde soetwas tierisch stören....
wenn du hdmi nimmst hast du quali einbuße... Damit MUSST du rechnen. Hast du Windows 7?
@ Stingray sind das in dem Link jezt die die in Ordnung sind?
Man muss öfters mit Quali einbußen rechnen. Seien es starke stromquelllen oder die länge des Kabels. Aber ich würde HDMI nehmen. Da auchd er Sound per HDMI in Ordnung ist. Dennoch würde ich es testen. Da es halt durch mehrer Wände geht
Starten tut er ganz normal. Eigentlich ist ncihts weiter als bis auch das er dunkler wird... bei Fensterhebern und Heckscheibenheizung.. [vl. noch anderes.]
Ohje... da muss ich mich denn mal hinterhängen...