Beiträge von e46-320d

Hab gestern ein super schnäppchen gemacht (denk ich zumindestens)
    Hab die V-Speiche 72 Felgen für 270 Euro gekauft.
    was meint ihr ist das ein guter Preis.
    Felgen sind im top zustand, lediglich eine Felge hat eine ganze kleine Bordsteinbeschädigung.
    Dem was ich die Felgen abgekauft hab kenne ich recht gut, da weiß ich auch das denn felgen so nichts fehlt.

Wenn der Zustand wie beschrieben ist hast du die ja fast geschenkt bekommen ..
    Die meinungen über dieses Rad gehen stark auseinander aber ich finde es ist ein Tolles Rad ..

MFG

Es kommt immer auf den Hersteller der Felgen an ..
    Manche Felgen sind Schwer und manche leichter ..
    Egal ob M6 nachbau oder Schnitzer Nachbau .. Die sind nicht mit den Originalen zu Vergleichen .. Original sind meist leichter ..
    Deine Felgen werden größer und der Reifen ebenso.
    Somit mehr gewicht ..

Ob es 1 Liter mehr wird kann man nicht sagen da es auch beim Reifen unterschiede gibt ..

MFG

Wieso hast du die Felgen nicht vor dem Winter gleich Sauber gemacht ...
    Dann bräuchtest nun keinen Teufel dazu ;)

Danke Botezz, man hat mich auch auf dich Aufmerksam gemacht in anderen Foren, kann man die nicht wie Original Pulvern lassen ? Das Problem wird der Kunstoffdeckel sein denke ich.

e46-320d, wundert mich das es die bei ebay gibt zumal die doch von MAM verboten wurden und das Design ist einfach zu Ähnlich.

Die Team DYnamics Alufelgen vertzten das Markenrecht nicht weil eben eine Speiche Fehlt .. MAM hat eine 1zu1 Kopie auf den Markt gebracht welche hingegen das Markenrechtsschutz verletzt ..
    Deshalb werden die Team Dyanamics Eiger offiziell Vertrieben und die MAM bekommt man zwar auch noch hier und da vielleicht aber meist nicht beim Händler !!

MFG