Beiträge von e46-320d

Also ich habe mit meinen schon mehrfach die 1000km geknackt mir einem Tank und mit Tempo 100-130 auf der Autobahn .. (17 Zoll Alufelgen Orig. BMW Sommerbereifung)
    Einfach dahin gleiten ,entspannt Ankommen und Geld gesparrt an der Ziel ankunft.

Ich fahre mit Tempomat und dann schaffe ich solche Reichweiten ohne Probleme ..
    Klar wenn ich es eilig habe und ich ständig drauf latsche wird das nix aber manchmal hat man keine Zeit für dahin gleiten ;)

Und ein Netbook oder Laptop

Bevor du ein haufen kohle aus dem Fenster wirfst um ein paar Einstellungen beim E46 zu machen schau mal lieber im Forum herum wo leute dir sowas machen für nen kleinen Betrag oder für lau ..

ist einfacher und billiger ..

Dein Berater hat Null Ahnung und erzählt nur Mull...

Paßt ohne Probleme ..
    Egal ob Tiefergelegt bis zum Fußboden oder hich wie ein LKW ...
    Sogar 255ger Reifen kannst du hinten drauf machen ohne zu grübeln..

MFG

Du hast einen ATU Stahl Auspuff gekauft ..

Hättets mal 50 Euro draufgelegt und aus Aluminium gekauft ...

Wer sein Auto länger vor hat zu fahren sollte immer Edelstahl kaufen ..

Ja der ATU ist auch aus Edelstahl aber eben nur die Endrohre ..

Falls du ih noch zurück geben kannst schnell weg damit ..
    Und dan holste zb .. diesen

MFG

Auf meiner Limo ging hinten bisher folgendes ohne wenn und aber

9x18 ET40 - 255/35/18 (mit 10er Distanzscheibe versucht aber hat bissel aufgesetzt an der außenkante vom reifen)
    8,5x18 ET37 - 255/35/18
    8,5x19 ET35 - 255/35/18

alles andere wird nicht passen ohne nacharbeit ...

Servus e46 Fahrer ...

Wir bieten bei Ebay eine Alufelgen kombi an und ein Kunde der ein e46 Cabrio fährt wollte wissen ob das auf der Hinterachse ohne wenn und aber paßt ...

Da wir nur Online Händler sind ohne Werkstatt brauchen wir Eure hilfe ..

Folgende Daten

BMW E46 Cabrio

Es geht nur um die 10x19 mit 265-30-19 für die Hinterachse ...
    Ob Kante angelegt werden muß oder vielleicht sogar garnichts gemacht werden muß ?

Breite der Alufelgen..:
    VA 8,5 x 19 ET35
    HA 10 x 19 ET45

Breite der Sommerreifen..:
    VA 235 - 35 - 19
    HA 265 - 30 - 19

Wir danken im voraus ..

Du benötigst entweder

205/50/17
    215/45/17 (teuer)
    225/45/17

Wir können dir das RAd LUgano mit zb. einem Nexen Sommerreifen für 849€ inklusive Versan anbieten.
    Das selbe Rad mit einem Vredestein SportTrac 3 Sommerreifen für 919€ inklusive Versand anbieten.

Scfhreib uns einfach mal bevor du einen Reifen kaufst den du nicht auf deinem Auto fahren darfst.
    PS.. Das ganze geht auch noch Preiswerter mit einem Sunew Sommerreifen .. Dann kostet das ganze nur noch 749€ inklusive Versand

felgenguru@hotmail.de