gilt das auch für eine coupe mit sportlicher fahrwerksabstimmung?
Das gilt für Coupe & Cabrio ....
Bitte jetzt hier zu machen ....
gilt das auch für eine coupe mit sportlicher fahrwerksabstimmung?
Das gilt für Coupe & Cabrio ....
Bitte jetzt hier zu machen ....
Warum das so ist kann ich nicht beantworten aber der e39 ist nun mal bisher der einzige mit 74,1 Nabendurchmesser...
mit distanzscheiben mindestens 30mm passen die alus auf den e60 (aktueller 5er) aber keines falls auf einen e39 (alter 5er) ...
MFG
Wenn die Scheiben beschlagen kurz klima anmachen dann ist schnell alles frei ...
Ich würde Buch 2 beobachten und eventuell mal beim Verkäufer anfragen wegen Rechnung ob noch vorhanden oder so....
Ein Austuasch gegen Überholt bzw Neu ist natürlich auch nicht schlecht aber etwas teurer ...
ich hatte 8,5x19 ET35 mit 225-35-19 und keine probleme
habe auch limo ...
alles original kotflügel
kein gezogen nix gebörtelt
Wer sein Auto im moment verkauft muß mit viel Verlust rechnen.
Vorallem wenn der Wagen mal bei einem BMW Händler gekauft wurde. (Dort meist etwas höher angesetzt dafür bissel mehr Service)
Ich hab ja für meinen 320d im 11.2007 ca. 18.500 auf den Tisch gelegt und wenn ich schaue was er jetzt wert ist will ich ihn nicht verkaufen da 1. mich nicht im stich gelassen hat und 2. der verlust für mich zu hoch wäre ... bekomme zwar nie wieder mehr für ihn aber dann fahr ich ihn lieber bis zum schluss ..
Ja die Felgen passen ohne weiteres aber
Solche Felgen sind maximal 400€ wert.
Zum Bleistift diese Felgen auf den Fotos kosten nicht einmal ca. 400€ wenn ich diese Bestellen würde.
8x 18 ET38
Doppellochkreis 5x100/120
Inklusive Versand.
Nagelneu.
Ebenfalls ohne Gutachten.
Ein Verghleichsgutahten kann ich auch drauf legen aber klappt somit eine Eintragung ?
Wenn der Prüfer ein Schwarzes Schaaf ist wahrscheinlich ja ansonsten legal würde ich sagen eher Schwierig. KAnn mich täuschen aber ist wahrscheinlich so.
Naja das Rondell 0081 Rad (was auf seinen Fotos zu sehen ist) ist ein echtes 2. Teiliges Rad
und er hat ein Schnäpchen gemacht wenn er 520 Euros gezahlt hat.
Probier einfach mal dein Glück und berichte mit schönen Fotos.
PS.. Deine Auspuff Blende hängt zu weit draußen ....
Wie ich bei dir raus höre bist du nicht ADAC Mitglied.
AN deiner stelle würde ich heute sobald du wach bist und dies gelesen hast beim ADAC anrufen und dich anmelden oder bei deiner Versicherung anrufen und dort einen Pannenservice mitbestelen.
Dann rufst du bei deinem Pannen dienst an und sagst die sollen kommen und fertig.
Falls du dich nirgends anmelden willst frag in deiner Verwandschaft/Freundeskreis... Irgendwer wird schon beim ADAC oder AVD sein.
Dieser jenige Ruft dann an und meldet den Schaden.
Kosten kommen im normalfall keine auf dich zu.
Das ist die einfachste Methode