Beiträge von e46-320d

Heute wurde in meine Limo ein AP-Gewindefahrwerk verbaut ...
    Fahrkompfor ist sensationell .. nicht zu hart nicht zu weich ... Preis war unter 400 Euro...

Bilder mit schicken Alus kommen erst mitte bis ende April da ich auf meine Alus warte .. die BBS Le Mans Design Felgen in 19zoll sind verkauft ... zumindest wurde mir die abholung und bar zahlung für morgen zugesagt ... hoffe das klappt ..

Sobald ich meine neuen Alus habe bekommt ihr die neuen Fotos zu sehen ...

An deiner stelle einfach mal ne Probefahrt machen mit dem Wagen und bei nem BMW händler vorbei fahren ... fragt ob er den Schlüssle kurz mal in das Ding an seinem Tisch stecken könnte und dir was drüber sagen kann wie zb ..Kilometerstand usw... der sieht da jede menge über den schlüssel

Zitat

Original von e46-320d
    also ich fahre mit meinen BMW Styling 44 und 205-50-17 Winter reifen locker mit 5 liter bei 130 - 140.... deswegen haut es mich ja aus den socken das er sich dann bis 7,5 gönnen will ...

hab letztes WE von Frankfurt nach Kroatien 950km autobahn gefahren ... reserve war noch nicht an .... nach 1050ca ging die lampe an .... weiß nicht obs wirklich nen unterschied macht .. hab reifengas drinne ...

Mein 320d - BJ 11.2003 - 150PS momentan erst 61tkm ....

Zitat

Original von cemetery
    95% sind vermutlich Glaubensfrage und/oder Einbildung.

Ich selbst kann nur soviel sagen das beim Zusatz von Liqui Moly Systempflege Diesel das Nageln spürbar weniger war (bestätigt durch neutralen Mitfahrer) und er hat etwas weniger gerust.

und wie oft kippt man des ins öl..??
    und muß man des vor oder nach nem ölwechsel machen oder völlig egal ??

Servus..hab da mal wieder ne frage ... Ich hatte ja jetzt ne kurze Zeit 19 Zoll felgen auf meiner Limo und bin mit dem verbrauch nicht begeistert...

Was sind so eure verbräuche mit 18zoll BMW Alus 8x18 / 8,5x18 mit 225-40 oder so ähnlich bei eurem Diesel ... danke im vorraus ...

Bitte auch gleich euren Fahrstyl mitbeschreiben .. danke

Als kleine Info nebenbei .. Ich verkaufe die schicken 19Zoll Felgen samt reifen ... werde wohl auf BMW Alus Styling 162 umrüsten ...

bei interesse einfach mal ein angebot amchen .. reifen samt felgen sind wie neu ... keine 500km gefahren .... ein 4 seitiges gutachten womit die eintragung gelingen sollte ist auch dabei ....

Zitat

Original von TheD
    Was muss denn dazu am Auto gemacht werden ? Ich will gerade meine 18" durch 19" ersetzen, da würde das optisch schon passen. Rausziehen lassen habe ich allerdings kein Lust ... umbörteln wäre kein Thema.

kommt drauf an welche ET und breite deine felgen haben .. ich habe 8,5x19 et35 auf meiner Limo ohne Bördeln oder sonst etwas darunter bekommen .. verkaufe meine 19 zoll alus wieder .. falls interesse einfach mal melden ... gibt ja hier einige fotos von meinem Auto samt Felgen bzw ... Mein e46-320d !!!!

Also ich hatte die Zimmermann auf meinem Golf 3 schon mal gehabt .. war super zufrieden .. also mit den Original BMW Bremsen (Nicht gelocht) bin ich bei nässe überhaupt nicht zufrieden wie schon in einem anderen theard erwähnt... also wenn schon keine Zimmermann dann aber wenigstens ATE Powerdisc Bremsscheiben ... oder sind die auch nicht zu empfehlen ??