also im Leerlauf dreht er immer auf, als ob ich gasgeben würde (Drehzahl bleibt aber auf 0).
Das deutliche Zittern vom Knauf ist erst seit kurzem
also im Leerlauf dreht er immer auf, als ob ich gasgeben würde (Drehzahl bleibt aber auf 0).
Das deutliche Zittern vom Knauf ist erst seit kurzem
Im Leerlauf vibriert der Schaltknüppel doch deutlich sichtbar, hab ich dabei das Fenster auf, vibriert etwas unten heftiger...
edit: Drehzahlen schwanken von 500 - 1000. Im Kaltzustand ists deutlich heftiger, warm immer noch da aber nicht so heftig (der ganze Wagen fängt an zu schaukeln im Stillstand/Leerlauf) Beim Fahren an sich spüre ich keine Einschränkungen.
kann mir jemand mal bitte das TÜV-Deutsch in Büro-Menschen-Deutsch übersetzen!?
"Schwingungsdämpfer Dämpfergehäuse 1 Achse korrodiert"
Ist der Stossdämpfer gemeint!?
wenn ich nur vorn tieferlege, habe ich dann nicht eine erhöhte Heck-Ausbruchneigung?
Wass kostet die Eintragung beim TÜV?
Bin an diesen interessiert https://www.ebay.de/itm/H-R-Ti…042da3:g:SloAAOSwTPddNczU
Standarddomlager + Dämpfer sollten passen?
Mich wundert, dass es lt. Gutachten https://www.h-r.com/bin/29485.pdf vorn UND hinten gibt. Kann man also sowohl "nur vorn" als auch "beides" fahren!?
edit: Ah Ok, glaub die 29485-1 ist für vorne/hinten und 29485-2 ist nur vorn
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@Pinionsnubber berichte mal bitte, fahrverhalten, bild?
@Tourer cooler link, danke
@Stefan330SMG jeder fängt mal doof an
bei mir waren damals übrigens die Sicherungen dafür ausgebaut! (wer macht sowas!?!?)
sind die Antriebswellen rechts/links identisch?
ZitatBitte beachten Sie die Einbauposition in der Fahrzeugtabelle. Der Artikel ist beim E36 beidseitig passend, und beim E46 nur an der Hinterachse LINKS passend!!
andere bieten rechts wie links identisch an!?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sind die Achsschenkel hinten für VFL und FL identisch? Konkret: 318i BJ98
Mit der Hand einfach abziehen, mit dem Schraubendreher/Zange irgendwo dazwischen? Bitte so präzise wie möglich