Genaue Daten vom Auslesen gebe ich euch später oder Morgen. Motorkontroll Leuchte ist nicht Aktiv!
Dann werde ich gleich mal mit nem bisschen Bremsenreiniger den Motorraum abtasten.
Danke
Genaue Daten vom Auslesen gebe ich euch später oder Morgen. Motorkontroll Leuchte ist nicht Aktiv!
Dann werde ich gleich mal mit nem bisschen Bremsenreiniger den Motorraum abtasten.
Danke
Moin moin..
Hoffe das wir mein Problem gelöst bekommen.
Und zwar... Wenn ich den Motor im kalten Zustand starte schwankt die Drehzahl zwischen 400 und 850 u/min . Dieses wird mit der zeit besser aber selbst nach 100 km Autobahn ist es noch leicht da. Desweiteren tritt wärend der Fahrt bei ca. 1300 u/min ein Geräusch an der Hinterachse auf, als wenn man über diese Rüttelstreifen am Fahrbahn rand fährt. Fühlt sich genauso an.
Fehlerspeicher sagt : Regelgrenze Mager erreicht Bank 1&2
Danke Schonmal
Mfg Stefan
Habe das schon etliche male getestet und tfl geht bei überhaubt nicht und US Blinker njr in Verbindung mit standlicht also habe Uhrzeit lsz
Bitte drück dich Verständlich aus.
Interessante Gechichte. Lob an den Entwickler! Freue mich auf Neuigkeiten.
Jop ist Geschmackssache. Finde die Smd definitiv zu hell. Habe meine jetzt ca. 8 Monate drin, und noch keine Probleme gehabt.
Mfg Stefan
Fahre auch die CCFL Ringe! Passen super zum Xenon, die smd ringe finde ich schonwieder zu hell!
Also laut aussage meines Öl Händlers wurde das LL01 vom LL04 abgelöst!?
Habe es bei meiner freundinn auch am we gemacht. Habe es erst mit viel Waschbenzin gründlich bearbeitet dann mit nem Hochdruckreiniger sauber gemacht, und anschließend noch per hand mit 3m frinschleifpaste ---> Sonax Politur ----> sonax wax bearbeitet. Es war hinterher nicht mehr zu sehen. Ist ein Audi A3 aus 1999 gewesen.
Mfg Stefan
Hatte bis vor nem Monat das selbe Problem. Habe den Schleifring getauscht und dann war alles super!