ich glaub des hat sich erledigt, der hat kein Interesse mehr...
Beiträge von Andy241
-
-
Andy.. Bekommst Du das auch hin inkl. der Blinker?
---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=52.271830,10.629498
Sent from my iPhone using TapatalkJa könnte ich, will ich aber eigentlich net, weil ich die Orange mach!!!
Schreib in meinem Fred, da bekomm ich ne Mail oder schreibmir PrivatGruß Andy
-
Emblem kann ich dir wechseln, kostet bei BMW 25€, is ganz eady, habich vor ein paar Tagen gemacht!
Bei mir war des Emblem von heute auf morgen einfach silber, keine Ahnung warum...Gruß Andy
-
Nein, dampft eig nur n bissi, leider auch nach 20km Autobahn! Aber hab vorhin in endtipf gefasst und da war meine Fingerspitze voller Öl!!!
Gruß Andy
-
Ich hab garnix, auser ich mach den schlauch zur zylinderkopfhaube ab, da is n bissi was drin, also soviel, dass es den dchlauch von innen komplett gelb bedeckt, aber nicht ultra dick, dass der svhlauch zu ist!
Außerdem kommt bei mir etz auch novh öl ausm AuspuffGruß Andy
-
Ich erstell morgen mal ne Facebook gruppe
Gruß Andy
Und immer schön vorstellb, evtl seh ich ja mal eine !!!
-
Ne ne, dein Auto direkt hab ich nicht gesehn!!!
Bin vor ca 1h vorbeigefahren, weil ich heut ne kaffeefahrt in die Fränkische zur Katho gemacht hab!
Habs mir nur gedacht Forchheim -> BMW -> alles klar, da bin ich grade vorbei gedüst!!!Viel glück nochmal!!!
Ps schreib doch mal in den Franken fred -
Berechtigte frage!
Ich würde auch mal gern von jemandem der die Kaltlandausführung vebaut hat, wissen, ob der gelbe schmodder weg ist und allgemein, ob du dann wirklich keine Probleme mehr hast! 100€ für 2mm dickere Schläuche???
Das sollte sich dann rentieren!!!Gruß Andy
-
Bin vorhin erst an deinem Auto vorbei gefahren, wenns denn gegenüber vom Globus ist!!!
Ich hoff für dich, dass es genauso ist, wie KGB beschrieben hat!!!
Falls du mal hilfe bei sonstwas braucht, ich wohn ja nicht weit wegGruß Andy
-
Find den beitrag auch eins A. Im falle das schlimmste ist schon passiert!
Nextes Wochenende mach ich mich mit Konvertible dran und reinige das ganze KGE geraffel, gleich bei 2 verschiedenen Motoren!
Dann wird auch ein gescheites How to erstellt, was eben das Problem der kge aufheben soll!
BMW danke...