ja hast e recht. Vielleicht werde ich ein Österreichischer Ludolf
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
ja hast e recht. Vielleicht werde ich ein Österreichischer Ludolf
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Jetzt die Bilder !!!
Alles, was du an LED's verbaust wird flackern dank der checkcontrol.
Entweder du machst es so wie ich am Anfang und klemmst die ringe mit an die Standlicht Leitung und lässt die Standlichtbirne den motorraum beleuchten oder du codierst, so wie ich später die checkcontrol raus. bei beiden Methoden ist dann die Fehlermeldung beseitigt.
Das flackern bei Zündung ein bekommst du nur mit codieren raus.
ok Danke vielmals
Was hastn da fürn 16:9 nachgerüstet bei deiner Perle? und was haste bezahlt wenn man fragen darf
Ist das orig BMW ?
Ja sind die. Hab ich die led's drin. die sind aber verdammt hell. habe überall immer gelesen, dass die echt hell sein sollen und das nie wirklich geglaubt. hab sie mir dann bestellt und eingebaut. also das ist wirklich HELL. mir haben schon viele gesagt dass sie die zu hell finden - mir gefallen sie aber. und zur not hängst du einfach einen widerstand dazwischen
hab auch schon des öftern gelesen
Wie sieht es mit flackern aus ? Hatt LEDs als standlicht (nicht ringe) die flackerten wie verrückt und der BC zeigte mir einen fehler an.
Ich hoffe, dass du die HA beim Kauf gecheckt hast.
Tachoringe würde ich an deiner Stelle auch einbauen. Angel Eyes hast du ja schon selber gesagt. Willst du komplett Scheinwerfer oder CCFL- oder LED SMD Ringe?
Ansonsten schau mal in meine Fotostory vielleicht findest du da ein paar Anregungen.
Edit: Die Ausstattungsliste könntest du dir von BMW noch mailen lassen
Gibts da nicht sone eigenen seite wo man die FIN eingibt und die liste kommt ?
ich tendiere eher zu LED SMD Ringe. (hoffe das sind die die weiß leuchten)
HA habe ich checken lassen, wurde zwar noch nicht geschweisst - ist aber nicht mal ansatzweise rostige - so sagte es mir der freundliche vom ÖAMTC (ADAC)
Werde mir sehr gerne deine story angucken
Stimmt könnte man beides mal in Angriff nehmen
Hi leute,
Möchte euch mal mein Auto vorstellen,
BMW 328i Bj 04.1998
112tkm sind auf der Uhr
Schalter
Teilleder Sportsitze
MFL
usw.
Bisher gemacht:
Chromnieren - Schwarz gelackt
Innenbeleuchtung LED
KZ Lichter LED
Hi-Fi Anlage (Herz SUB - Infinity endstufe - 2stk Rockford Fosgate Boxen vorne, Alpine (-.-) hinten)
Kenwood Radio (nur derzeit, möchte mein Geld aufn Car pc oder so n Dynavin sparen)
In nächster Zeit:
M Stoßstangen vo & hi
Sportauspuff (was haltet Ihr von den hier http://www.ebay.at/itm/Schalld…teile&hash=item588fe653fe gibt den selben auch ohne dieser biegungn nach oben)
Dynavin od. CarPC
Angel Eyes
hm... anregungen & Tips sind erwünscht
Sind derzeit Winterreifen drauf - fürn Sommer habe ich 18" M6 felgen
Was könnte man (derzeit leider nur kostengünstig) verändern ?
1. du wolltest fotos posten
2. es ist hier ein e46 forum, in ein e36 forum wirst du mehr erfolg haben
zu 1. fahrzeug steht bei einem Autohändler (wo der unfall passierte) also hatte heute keine zeit fotos zu machen
2. ist mir schon bewust - gibt ja trotzdem e46 fahrer die einen e36 haben und diesen vl herrichten wollen oder ihn als winterauto benutzen kA
Braucht niemand teile ?
Wie gesagt - Motor & Automatik getriebe OK Nur zurück geschoben worden wegen Unfall
Lederausstattung ist noch wie "neu"
Schon mal versucht das Radio direkt hinten am Stecker anzuschließen, um zu testen ob es überhaupt funktioniert vor deiner Abenteuerlichen Umbauaktion?
Achso, natürlich gibt es einen fertigen Kabelsatz...
Das Radio läuft ja schon - schlüssel funk fernbedienung läuft auch wieder
Habe aber noch immer keine ahnung woher das summen beim fahren kommt und auch keine ahnung wo ich das antennenkabel herbekomme